Der NSC-Empfehlungs-Thread

  • Wie wäre es mit einem Thread in dem Leute über ihre Erfahrungen mit dem NSC in ihrer Nähe berichten. Also, wenn jemand Infos über einen NSC in seiner Nähe sucht, oder jemand eine Empfehlung oder Warnung für einen bestimmten NSC loswerden will, ist dies der richtige Thread.


    Da will ich mich doch gleich beteiligen und fragen, ob es im Bereich Darmstadt bzw. der Bergstraße in Hessen einen empfehlenswerten NSC gibt.

  • Gute Idee! Darüber hatte ich auch schon in meinem Blog berichtet!


    9. März 2007


    Nachdem ich jeden Tag druck gemacht hatte, konnte ich das Handy am 16. März abholen :D

  • Meine Erfahrung mit einem E60 und dem NSC Ulm:


    An einem Samstag hingebracht, Problem geschildert und gedacht gut ist es. MA meinte es würde ca. 6-8 Tage dauern um mein Problem zu beheben. nach sechs Tagen tel. nachgefragt und siehe da kurz danach kam es wieder zu mir.


    Habs mir dann mal angesehn und musste feststellen, dass die Idioten den vermeintlichen Defekt überhaupt nicht behoben haben und mir nur einen kompletten Reset (ohne neue Software) gemacht haben.


    Fazit: zwei Geschäfte mit NSC Ulm gemacht, das Erste und somit auch das Letzte


    wenn es nach Schulnoten von eins (beste) bis sechs (schlechteste) note ginge bekämen die von mir eine fünf Minus, und die auch nur weil der MA ganz nett war -> Klassenziel eindeutig nicht erreicht

  • Habe beide Münchner Filialen mit sehr vielen Geräten in den letzten Jahren getestet ;-)


    Die Schwanthalerstraße ist idR nicht nur mit langen Wartezeiten sondern auch mit unmotiviertem Personal besetzt.


    Die Rosenheimerstraße wurde bei meinem letzten Versuch dort was abzugeben grad umgebaut - mal sehen ob sie wirklich wieder aufmachen...


    Da weniger los ist konnte man idR mit den Mitarbeitern vernünftig reden und ich hatte den Eindruck das sie bemüht waren.


    Unabhängig davon das es zwei Filialen sind wurde mir in der Schwanthalerstraße aber auch schon aufs Auge gedrückt das die Mitarbeiter teilweise in der einen und der anderen eingesetzt werden - wohl aber nur ein Teil der Belegschaft, anders läßt sich obige Aussage nicht erklären.


    Ansonsten hatte ich auch wiederholt größere Fehler die zu Nokia geschickt werden mußten - das ist jedesmal ein Drama was immer ca 3 Monate gedauert hat! Dafür kann das NSC nichts aber trotzdem wirft es ein schlechtes Licht auf sie.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

  • Hallo,


    ich möchte die Frage nochmal aufwärmen:
    Kennt jemand im Raum Darmstadt ein NSC, was mein 5800 (Lautsprecherproblem) selbst repariert und nicht einschickt?


    Danke Heiko


    PS: Google und Nokia.de halfen mir nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!