Xbox 360 HD-DVD Laufwerk für 99,99€ niedermeyer.at

• ich habe gerade mal angerufen ( 15:50 ) : Bandansage : Vielen Dank für Ihren Anruf, sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeiten an. Diese sind : Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 !

:confused:

Komisch Laden...

• Österreicher muss man nicht verstehen :D

Trotzdem schade, dass sie irgendwie nicht zu erreichen sind.

• per mail grad info..zuviele bestellungen holen es aus den filialen und verschicken dann..we will see..

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Gerade telefonisch jemanden erreicht. Sachstand : Mitte der Woche geht die Ware raus, sie mussten nachordern aufgrund der großen Bestellmenge :)
    Mitte Ende nächster Woche soll dann die Ware in D eintreffen !
    Warten wir es ab... :D

• Mit welchem Unternehmen verschicken die die Pakete? Weiß das jemand?
    Bin die ganze nächste Woche unterwegs und da wäre es ärgerlich, wenn das Gerät zurück nach Österreich geht, weil die mich 3 mal nicht angetroffen haben.

• Meines ist unterwegs !

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von essidge
    Momentan auch bei Mediaonline für 99 Euro zu haben

Und schon bestellt :D
    Danke für den Tip :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!