ich habe gerade mal angerufen ( 15:50 ) : Bandansage : Vielen Dank für Ihren Anruf, sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeiten an. Diese sind : Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 !
:confused:
Komisch Laden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe gerade mal angerufen ( 15:50 ) : Bandansage : Vielen Dank für Ihren Anruf, sie rufen ausserhalb unserer Geschäftszeiten an. Diese sind : Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 !
:confused:
Komisch Laden...
Österreicher muss man nicht verstehen
Trotzdem schade, dass sie irgendwie nicht zu erreichen sind.
per mail grad info..zuviele bestellungen holen es aus den filialen und verschicken dann..we will see..
Gerade telefonisch jemanden erreicht. Sachstand : Mitte der Woche geht die Ware raus, sie mussten nachordern aufgrund der großen Bestellmenge
Mitte Ende nächster Woche soll dann die Ware in D eintreffen !
Warten wir es ab...
Mit welchem Unternehmen verschicken die die Pakete? Weiß das jemand?
Bin die ganze nächste Woche unterwegs und da wäre es ärgerlich, wenn das Gerät zurück nach Österreich geht, weil die mich 3 mal nicht angetroffen haben.
Meines ist unterwegs !
Momentan auch bei Mediaonline für 99 Euro zu haben:
ZitatOriginal geschrieben von essidge
Momentan auch bei Mediaonline für 99 Euro zu haben
Und schon bestellt
Danke für den Tip :top:
Dito !
Ebenfalls vielen Dank
und ausverkauft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!