Scheinens gemerkt zu haben.
Ich find das Laufwerk weder über Artikelnr. noch mit manueller Suche.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheinens gemerkt zu haben.
Ich find das Laufwerk weder über Artikelnr. noch mit manueller Suche.
jo, habs auch nicht mehr gefunden, schade, zu dem Preis hätte ich sofort zugeschlagen.
Aber ich glaub auch nicht das die anderen "Kollegen" das zu dem Preis von 99 EUR bekommen werden.
Denke die die eine Versandbestätigung bekomme haben schon
Was gemerkt ? Das war ein ganz normaler Preis. Das Ding ist ausverkauft.
Meine Versandbestätigung kam nach drei Stunden (Nachnahme).
Bitte nächstes mal erst posten wenn der 1. im Monat ist und ich Geld aufm konto habe.
Vorhin konnt ich sie noch sehen, jetzt ist sie weg und laut der Seite sit der Artikel momentan nicht mehr verfügbar.
Wer weiß wieviele die nur davon hatten?!
MfG DerOLi
ZitatOriginal geschrieben von DerOli
Vorhin konnt ich sie noch sehen, jetzt ist sie weg und laut der Seite sit der Artikel momentan nicht mehr verfügbar.
Wer weiß wieviele die nur davon hatten?!
MfG DerOLi
Niedermeyer ist eine größere Kette und hat in Österreich über 100 Filialen, somit werden die schon ein paar Geräte auf Lager gehabt haben
CU Karim
ZitatOriginal geschrieben von Karim
Niedermeyer ist eine größere Kette und hat in Österreich über 100 Filialen, somit werden die schon ein paar Geräte auf Lager gehabt haben
CU Karim
scheint mir leider nicht der fall zu sein..gestern morgen bestellt..sofort via kk bestellt..jetzt steht in der übersicht 'Lieferverzögert'..was nun? haben die schon abgebucht?
Bei mir genau das Gleiche.
Habe auch mit KK bezahlt, allerdings schon abends bestellt gehabt.
Sehr komische Sache das Ganze. Bei mir steht auch Lieferverzögert und auf Emails bezüglich des Status reagieren die auch nicht.
Hat überhaupt schon jemand sein Laufwerk bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!