Xbox 360 HD-DVD Laufwerk für 99,99€ niedermeyer.at

• Scheinens gemerkt zu haben.

Ich find das Laufwerk weder über Artikelnr. noch mit manueller Suche.

• jo, habs auch nicht mehr gefunden, schade, zu dem Preis hätte ich sofort zugeschlagen.
    Aber ich glaub auch nicht das die anderen "Kollegen" das zu dem Preis von 99 EUR bekommen werden.

• Was gemerkt ? Das war ein ganz normaler Preis. Das Ding ist ausverkauft.

Meine Versandbestätigung kam nach drei Stunden (Nachnahme).

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Vorhin konnt ich sie noch sehen, jetzt ist sie weg und laut der Seite sit der Artikel momentan nicht mehr verfügbar.

Wer weiß wieviele die nur davon hatten?!

MfG DerOLi

• Zitat

Original geschrieben von DerOli
    Vorhin konnt ich sie noch sehen, jetzt ist sie weg und laut der Seite sit der Artikel momentan nicht mehr verfügbar.

Wer weiß wieviele die nur davon hatten?!

MfG DerOLi

Niedermeyer ist eine größere Kette und hat in Österreich über 100 Filialen, somit werden die schon ein paar Geräte auf Lager gehabt haben ;)

CU Karim

• Zitat

Original geschrieben von Karim
    Niedermeyer ist eine größere Kette und hat in Österreich über 100 Filialen, somit werden die schon ein paar Geräte auf Lager gehabt haben ;)

CU Karim

scheint mir leider nicht der fall zu sein..gestern morgen bestellt..sofort via kk bestellt..jetzt steht in der übersicht 'Lieferverzögert'..was nun? haben die schon abgebucht?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Bei mir genau das Gleiche.
    Habe auch mit KK bezahlt, allerdings schon abends bestellt gehabt.

• Sehr komische Sache das Ganze. Bei mir steht auch Lieferverzögert und auf Emails bezüglich des Status reagieren die auch nicht.

Hat überhaupt schon jemand sein Laufwerk bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!