in der bucht kann man die dinger allerdings mit ein wenig glück knapp über nen hunni schiessen ( neu )
Xbox 360 HD-DVD Laufwerk für 99,99€ niedermeyer.at
-
-
-
also dann doch lieber in deutschland bestellen..wer weiß wie die össis von nm sich bei garantiefällen so anstellen..?
-
Neu für nen hunni in der Bucht? Dann aber mit mehr als nur Glück. Der Preis von 99 ist mehr als TOP.
-
Ich denke das MicroSoft kulant ist, sollte ein Laufwerk kaputt gehen. Von daher sehe ich kein Problem warum man es nicht in Ö bestellen sollte. Übrigens ein sehr gutes Angebot.
-
Bei guenstiger.de ist das guenstigste Angebot 157 Euro + Versand.
99 ist ein sehr guter Preis! -
Preis ist echt nicht schlecht wobei ich gerade beim stöbern im Forum das hier bei Saturn (Seite 6) entdeckt habe. Sieht mir nach ner "allgemeinen" Preissenkung für das Laufwerk aus. Werde einfach mal abwarten
ZitatWie ist denn in den Videotheken die Verfügbarkeit von den HD-DVD´s?
Hat da evtl. einer Infos? In meiner Nähe gibt es noch nichts zum ausleihen...:-(
-
Das Laufwerk wird nicht gesenkt; im Berlin Alexanderplatz Saturn war ein Umbau, der ist beendet.
Sprich: Sonderverkauf.BTW: Das Laufwerk da ist zu dem Preis ausverkauft, wohl wissend, das der Preis schon ok ist.
Das Laufwerk für 99 Euro ist top, insbesondere dann, wenn man ein Display/LCD hat, auf dem man mittels VGA-Kabel nativ zuspielen kann.
Einziges Problem ist die Lautstärke der 360. Aber ich plane, eine WaKü einzubauen.
-
Bestellt, danke
-
Kann man das Laufwerk mit einger legalen Firmware über USB an einen PC anschließen?
-
Klar, musst nur den Treiber installieren und dann kannst am PC schauen.
Hier gibts Infos dazu.Trialer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!