Xbox 360 HD-DVD Laufwerk für 99,99€ niedermeyer.at

• Siehe Topic.....

Produktnummer: 117747

Scheinen aber wohl auch für 9,50€ nach Deutschland zu versenden..

denn bestellt habe ich schon..:-)

Tommy

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Verdammt, TT kostet nur Geld - vielen Dank, bestellt! :)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Danke, du ...!
    Ich wollte das doch eigentlich gar nicht haben. ;)
    Aber, ob das in naher Zukunft unterboten wird?

• Das sieht mir aber verdächtig nach einem Fehler vom Shopbetreiber aus - "Ein Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn NIEDERMEYER das bestellte Produkt an den Kunden innerhalb Angebotsfrist versendet.". Also nicht ärgern, falls nichts kommt.

• tHiNkBiG:

Quatsch, der Pasus steht überall in den AGBs der Onlineshops.
    Meine Bestellung wurde laut E-Mail 3 Stunden später verschickt... und das ist Top !

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Danke,
    ich hab auch gleich mal bestellt.
    Hoffentlich ist das Laufwerk leiser als das der Xbox!

• Wie ist denn in den Videotheken die Verfügbarkeit von den HD-DVD´s?

Bringt ja nichts, wenn ich das Laufwerk jetzt günstig bekomme und keine Filme sehen kann ;)

• was kostet denn sonst derzeit ein hd-lw bzw das für die xbox360 realistisch?

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!