Gibt es über das N95 auch die Möglichkeit größere Daten oder z.B. torrent files herunterzuladen?Bis jetzt kommt immer nur Dateityp nicht unterstüzt.
Chris
Große Daten über Wlan downloaden (N95)
-
-
-
Hihi....das wärs...filesharing mit dem Nokia..... :p
-
Da gibts nichts zu lachen... Einen Torrentclient gibts: http://archiv.chip.de/news/c1_archiv_news_20059026.html
-
Und wie sieht es aus, wenn ich ganz normale Files herunterladen möchte, wie z.b von Rapidshare...Gibts da auch ne Möglichkeit?
-
Hast du kein N95 oder wieso probierst du's nicht aus? Kann's gerne gleich mal testen.
-
Weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber bei Rapidshare geht es nicht. Es erscheint eine Fehlermeldung "Nicht unterstützt!".
-
Das nervt echt an dem Safari-Browser. Viele Datei-Typen werden einfach als "nicht unterstützt" deklariert.
shoutcast.com, kann die *.pls files nicht downloaden.
Mit OPERA gehts, naja, hoffentlich wird das mit dem nächsten Update behoben sein.
-
Genau das meinte ich ja...Hab ein N95, sonst wären diese Information für mich völlig nutzlos!Gibt es einen anderen Browser, der diese Funktionen besitzt?Wie z.B Opera?Der angegebene Link funktioniert leider nicht mit dem N95. Leider nur Copatiebel bis Symbian 2nd Edition.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!