Hi,
hat jemand hier Erfahrungen mit der Nokia CK-20W Freisprecheinrichtung? Neben dem bereits vor 3 Tagen geposteten Problem mit der Zündungserkennung hab ich noch ein weiteres Manko feststellen müssen.
Die FSE ist ein wenig träge was das umschalten auf den Lautsprecher angeht. Sie reagiert erst ca. 1 Sekunde nachdem die Töne vom Handy abgegeben wurden. Hab es mal mit Tastentönen probiert. Meine CK-7W reagiert sofort, so dass ich eine Taste drücke, sofort wird das Radio stummgeschaltet und ich hör den dazugehörigen "Piep" schon übers Radio. Bei der CK-20W dauert es ca. 1 Sekunde bis die Umschaltung erfolgt und damit ist der Ton verloren. Das wird sicherlich nervig wenn man mit dem N95 navigiert und immer die erste Sekunde der Ansage fehlt.
Hatte dann mal ne leere XTRA-Card eingelegt und versucht zu Telefonieren. CK-7W: "Ihr Xtra Guthaben beträgt 0 Euro und 0 Cent", bei der CK-20W bekomm ich nur noch "Guthaben beträgt 0 Euro und 0 Cent" angesagt.
Hat hier noch jemand eine CK-20W und kann meine Beobachtungen bestätigen oder widerlegen? Getestet hab ich mit 6230, 6230i und N95.
Grüße