habe schon viele maschinen probiert und ich schwöre aus die nespresse geräte.
perfekter espresso! da kommt keine herkömmliche maschine mit.
würde ich immer wieder kaufen!!!
Nespresso Kapseln und Maschine gesucht
-
-
-
Ich habe sowohl Senseo als auch Nespresso.
Die Senseo schmeiße ich meistens morgens an, wenn es darum geht eimfach etwas Koffein in den Körper zu bekommen. Finde der Kaffee schmeckt schon ziemlich gut. Zumal ich meine Pads immer in Holland kaufe und es da viel mehr Sorten gibt als bei uns. Preis-Leistung absolut top finde ich.
Bei der Nespress handelt es sich um eine Krups FNA 2.41 Futura. Diese wird dann meist Nachmittags oder am Wochenende benutzt, wenn mehr Zeit zur Verkostung bleibt. Die integrierte Dampfdüse mit Autocappucino macht zu dem auch noch sehr guten Milchschaum für sehr gute Cappucinos o.ä. Der Kaffee ist auf jeden Fall seinen Preis wert, auch wenn der nicht sonderlich günstig ist.
Welche Maschine mir lieber ist brauche ich hoffentlich jetzt nicht zu sagen.
-
Wir hatten eine Senseomaschine. Die ersten Wochen fanden wir die noch gerade gut. Irgendwann schmeckte uns die Plörre dann nicht mehr.
Kaffeevollautomaten sind sehr anfällig. Darüber steht sehr viel in den Kaffeforen.
Nesspresso schön und gut, aber über 30 Cent für eine Tasse?
Bei durschnittlich 6 Bezügen pro Tag sind das über 160 € in drei Monaten.
Dann diese Alukapseln. Wir hatten mal den Test einiger bei Stiftungwarentest gelesen und uns danach die Pad-Maschine von Petra gekauft.
Kein Vergleich zur Senseo. Wir kaufen zwar teure Pads, aber es lohnt sich.
Chlor und Kalkfilter in der Maschine machen den Kaffee um Längen besser als aus der Senseo. Dazu eine Crema, die nicht nur so heißt, sonder auch so aussieht:-D Nur 80 € und leckeren Kaffe. Würde mich mal interessieren, wer diese Maschine (Padissima II) noch hat und was dazu schreiben kann.Gruß Christian
-
Vielleicht ist mein Beitrag nicht sonderlich informativ, aber ich wollte anmerken, dass es Nespresso-Kapseln leider auch NICHT günstig in Holland zu kaufen gibt (im Gegensatz zu so ziemlich jedem anderen System bzw. normalen Kaffee).
-
schnick schnack nespresso. senseo kann man ja grad noch durchgehn lassen, wirklich besser als ne normale kaffe maschine, aber bei espresso sollte man schon traditionell bleiben und sich nich so n discokram wie nespresso anschnacken lassen.allein die kosten für die kapseln, da lohnt es sich definitiv eher ne gute espressomaschine zu kaufen, rechnet sich!und man is auf die zusammenstellung von denen angewiesen, nix mit selber mal guten kaffee holen ... und wir reden hier über ESPRESSO, die königsklasse des stilvollen kaffeetrinkens.schon die namensänderung "nespresso" ... ts tsts... lieber ne schöne siebträgermaschine, contra nespresso, PRO SIEBTRÄGER !!! OLEE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!