Hallo,
von einem auf den anderen Tag gehen die Klingeltöne bei meinem 6300 nicht mehr? Kann jemand sagen woran das liegen könnte? Vermute mal der Lautsprecher ist kaputt, aber geht der so einfach defekt?
Danke Euch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
von einem auf den anderen Tag gehen die Klingeltöne bei meinem 6300 nicht mehr? Kann jemand sagen woran das liegen könnte? Vermute mal der Lautsprecher ist kaputt, aber geht der so einfach defekt?
Danke Euch!
Neben einem Neustart (inkl. Akku raus und ggf. Reset), kannst Du ja mal testen, ob die Freisprechfunktion noch geht. Wenn nein, sieht es wohl nach einem Defekt aus.
Danke....bekomme gar keine Anzeige fürs Freisprechen während des Telefonates....
Die Anzeige liegt normalerweise auf dem rechten Softkey. Wenn bei Dir nicht, weiß ich leider auch nix.
Seltsam, bei mir steht da nur "beenden".
Beenden steht da nur so lange noch keine Verbindung hergestellt wurde. Sobald fertig gewählt ist, sollte sich das ändern.
Oki hatte nur ne nicht vergebene Nummer angerufen...jo bleibt stumm, dann werde ich mal zu Nokia gehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!