hallo weiss jemand was es kostet sich das untere vorderteil bei einem 8800 sirocco im nsc wechesln zu lassen und was es ungefähr kostet? ich freue mich über jede antwort!
cover nokia 8800 sirocco
-
-
-
Material kostet ca. 30 EUR. Ob das NSC das so macht, oder für die Arbeit etwas nimmt ist - ich würde mal vorsichtig sagen - vom NSC, der Laune des Mitarbeiters und Deinem Auftreten dort abhängig...
Ruben :cool:
-
alles klar vielen dank
-
was ist wenn ich dass cover vom 8800 sirocco edition selbst wechsel? ist die garantie dann weg?(ich will nur das vordere unterteil wechseln)
-
Zitat
Original geschrieben von Naughty321
was ist wenn ich dass cover vom 8800 sirocco edition selbst wechsel? ist die garantie dann weg?JA
-
mh.. danke sehr nokia will über 100 euro dafür haben ist das normal?
-
????
-
Ja, natürlich.
Du bekommst da ja auch nichts für lau! Derjenige, der sich den Umbau vornimmt, muss ja auch seine Brötchen verdienen und dazu kommen die Materialkosten. Daher der Preis.Kannst ja versuchen eines bei ebay zu ersteigern und dann mit dem Teil da auftreten. Viel Glück.
-
ja aber 14 tage warten kann ich leider nicht..
-
14 Tage? Warum denn nicht? Hast du es eilig? Ansonsten musst du das Angebot des NSC annehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!