cover nokia 8800 sirocco

• ja ich hasse es zu warten.. ;P ausserdem will nokia jetzt 150 bis 180 euro das cover gibt es bei für 69 euro ich lasse mich ungern auf den arm nehmen..

• Bei Ebay gibts die Unterhälfte des Covers derzeit für 20 EUR, geh damit zu einem Nokia Service Partner und lass es dir einbauen.

Hab ich bei einem Nokia 7370 machen lassen und es ging ohne Probleme! Ist wohl die billigste Variante.

• ja.. würde ich ja gerne aber ich kenne leider keinen nokia service partner in hannover oder umgebung

• Zitat

Original geschrieben von Naughty321
    ja.. würde ich ja gerne aber ich kenne leider keinen nokia service partner in hannover oder umgebung

Hää? Schon mal hier gesucht?

• Vahrenwalder Str. gibt es einen nokia service partner. 1-2 station nach media markt mit der bahn

• ja vielen dank für eure hilfe bin euch echt sehr dankbar aber ich will es nicht zu nokia bringen weil die meinen dass es eingeschickt werden muss :/

• am telefon wurde mir gesagt dass es 10-14 tage eingeschickt werden muss :( bauen die es mir auch um wenn ich das gehäuse selbst besorge?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!