Wo bekommt man m günstigsten Domains?

• Hallo,

habe 2 x Webspace mit jeweils einer Domain, und will mir
    noch weitere Domains registrieren, und diese dann auf meinen
    Webspace umleiten.

Habe auch schon ein bißchen bei google geschaut, aber nichts so
    wirklich günstiges gefunden.... meistens nur im ersten Jahr günstig,
    oder im Zusammenhang mit Webspace.

Vieleicht hat ja jemand von euch nen Tip!

MfG Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Bei Evanzo gilt auch 0,19€/Monat, Setup einmalig 2,22€.

http://www.evanzo.de/content.php?co=0101003502&inPID=130

Zitat

Angebot: Sie zahlen bei einer Bestellung jetzt nur 0.19 EUR pro Monat über die gesamte Laufzeit plus einmalig 2.22 EUR Setup. Sie haben 12 Monate Vertragsbindung und Zahlungsweise im voraus.

Ich hatte dort schon einmal 2 Domains, hat alles wunderbar funktioniert.

• Oder evanzo, wenn emails mit catch-all abeholt werden sollen. Bei goneo gibt es anscheinend nur eine Mailadressenweiterleitung im kleinen Paket. Catchall und/oder mehr Adressen gehen nur bei dem e-mail start für 0,45 €. Zu goneo und evanzo gibt es schlechte Kritiken.

Das kleine Paket bei evanzo kostet 0,19 € und 2,22 € Einrichtung. Ich habe das, um möglichst kostengünstig meine Domain inkl. Mailadresse zu halten. Bisher läuft der account problemlos, aber ich nutze den auch so wenig, dass ich nicht der ideale Ansprechpartner für einen Erfahrungsbericht wäre. :) Einzig an der gleichmäßigen Spamlast kann ich ungefähr vermuten, dass die catch-all-Weiterleitung recht zuverlässig ist :D

Vielleicht kennt jemand das goneo-Freundschaftswerbeprogramm. Bei evanzo lohnt es sich nicht: Der Werber bekommt 3 Monatsmieten des Neukunden. Im kleinen Paket wären das stolze 0,48€.

Einen kleinen Tip hätte ich noch: gibt es einen bestehenden 4dsl, alice deluxe oder sowas in der näheren Umgebung? In den großen Paketen ist oft eine kostenlose Domain enthalten.

• Ich kann dir anbieten: Bei 1und1 für 0,29 Euro/Monat. 9,60 Einrichtungsgebühr, Vertragslaufzeit 2 Jahre.

grüßle
    Andy

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Ich kann auch für reine Domains godaddy.com empfehlen.

Gruß
    Karl

"a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!