Hallo,
ich suche gerade 2 Nokia e65 und hätte einen Relax 1000 zur Verlängerung.
Bitte nur Geräte ohne Simlock und ruhig auch den Preis/Gutschrift? für nur ein e65 angeben!
Danke und Gruß
boozie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche gerade 2 Nokia e65 und hätte einen Relax 1000 zur Verlängerung.
Bitte nur Geräte ohne Simlock und ruhig auch den Preis/Gutschrift? für nur ein e65 angeben!
Danke und Gruß
boozie
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
29€ mit einer VVL und einem Gerät
Ruf mich am besten mal kurz an, ich beisse auch nicht
mfG
Hallo,
1x Nokia E65 Mocca-Silver oder Red-Silver (freie Ware) mit 1x Vertragsverlängerung Relax 1000 um 24 Monate : 25,- Euro inkl MwSt und Versand
Bei Interesse bitte melden
EDIT : Preis auch im Juni gültig
viele Grüße
Christian
Ich weiß ihr beiden könnt da nichts für,ich finde es aber von T-Mobile mehr als dreist solch eine popelige Provi bei einem Relax1000 auszuzahlen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!