Hi ich habe einen XDA Neo und will den Windows Media Player entfernen, da ich mit dem keine MPG abspielen kann und mir ein Programm besorgt habe das alle Formate abspielen kann. Ist das möglich?
Windows Media Player entfernen
-
-
-
die datei wmplayer im windows ordner löschen...fragt sich nur nach dem sinn...benutz ihn doch einfach nicht?
-
Hi,
welchen alternativen Player hast du dir zugelegt?
Grüße
Clark -
Habe mir TCPMP installiert. Der Sinn ist eigentlich nicht unnötig Speicherplatz zu verschwenden für ein Programm was ich eh nicht benutze. Ich könnt die Datei löschen ist richtig aber er wird dann ja net deinstalliert sondern nur die .exe entfernt.
-
deinstallieren wirst du den nie können. ist ein fester bestandteil des betriebssystems.
du kannst ja auch nicht den iexplorer unter xp/vista wegschmeissen. ist eine eingebettete systemressource -
Nee kannste vergessen, den kriegste wie auch auf'm PC nicht weg. Einfach nicht benutzen und stattdessen den Mortplayer und TCPMP auf der Speicherkarte installieren und seine Ruhe haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!