Nachfolger des E50?

• Hallo zusammen,

hat schon jemand von Euch etwas gehört, ob bereits ein Nachfolger vom E50 geplant ist?

Es gibt ja einige Stimmen, die im 6120 classic eine Art Nachfolger vom E50 sehen - aber das 6120 stammt ja nun mal nicht aus der e-Series. Das E50 finde ich schon klasse, allerdings fehlt mit da UMTS und die Tastatur ist mir der c-Taste nicht so glücklich angeordnet - außerdem ist es nun bereits ein Jahr alt.

Im Moment tendiere ich zum 6120 classic - wäre nur ärgerlich, wenn kurz danach ein E50-Nachfolger erscheint.

Gibt es schon Infos? Wann kann man mit neuen Nokia-Ankündigungen rechnen?

Gruß
    JCool

• Zur Zeit ist die Gerüchteküche erstaunlich ruhig! Nokia ist schon sauer, dass überhaupt schon Bilder des N82 im Netz kursieren. Aber die nächste Vorstellung ist glaube ich irgendwann mitte/ende Juni geplant! Mal abwarten.
    Wenn es Neuigkeiten geben sollte wird man sie hier eh als erstes sehen!

Motivation durch Entsetzen

• Mitte Juni ist ja gar nicht mehr so weit weg. Und da sich die Auslieferung des 6120 classic sicher noch ein wenig hinzieht (Amazon hat ja nun auch wieder 4-6 Wochen Lieferzeit online ausgewiesen), gibt es bis dahin ja vielleicht wirklich schon neue Infos zu e-Series-Nachfolgern...

E50 mit etwas besserer Tastatur und UMTS/HSDPA sowie dem FP1 - das wäre schon was...

• Selbstverständlich ist ein Nachfolger in Planung -
    wird aber noch bis ende des Jahres dauern.
    Ob er UMTS hat ist mir nicht bekannt.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Ich vermute mal eher das es (wenn überhaupt) vom E50 der Nachfolger eher nur GSM hat...
    Das E60 sollte ja demnächst einen Nachfolger bekommen, zumindest wenn man dem Alter des Modells glauben darf, ist ja jetzt auch schon 1,5 Jahre auf dem Markt..

Dei Frage ist eher ob Nokia das E50 und das E60 bzw. deren Nachfolger im Programm hät... Ich denke eher das beide zusammengeführt werden... Und ich halte es für wichtig, das weitere Modells in der E-Serie ohne Kamera kommen....

Gruss..

--
    Ciao H.

• von der Ausstattung dürftest du bezüglich dem zusammenlegen recht haben

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!