Call & Surf Comfort - vor oder nach 4.6. beantragen?

  • Komisch, wenn ich mich in "mein T-Home" einlogge und "mein Anschluss" oder "meine Daten" auswähle dauert es erst ewig und dann bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    Der von Ihnen gewünschte Service ist momentan leider nicht verfügbar.


    Ist das normal?


    Ich habe erst seit wenigen Tagen "meine T-Com"-Zugangsdaten und hatte diese Meldung schon als ich mich Ende letzter Woche in "meine T-Com" angemeldet habe, nix geht... :flop:


    Dauert das jetzt noch bis ich den Dienst nutzen kann oder ist da was schief gelaufen? muss ich die Hotline nerven? ist heute wohl nicht der günstigste Zeitpunkt... :confused:

  • Bei mir ebenso. Wahrscheinlich ist der Server im Moment überlastet. Kein Wunder.

    Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

  • Hallo,


    eine Frage zur Hotspotflat: Kann man da nur Hotspots von T-Com nutzen und keine von T-Online oder T-Mobile? Oder gibts die Unterscheidung gar nicht mehr?


    Gruß


    Tobias

    ***21 Jahre o2***


  • T-Com und T-Online sind "ausgestorbene" Marken, das läuft jetzt alles unter T-Home und das T-Mobile Hotspots hat ist mir neu, aber die Infos findet man sicher auf der Seite von T-Home.

  • Zitat

    Original geschrieben von MVR
    und das T-Mobile Hotspots hat ist mir neu


    "Jetzt können Sie in Deutschland HotSpot von T-Home und T-Mobile nutzen."


    http://www.t-home.de/KatalogK_…imo2HET2s=?vpnr=TCOMNAV19


    Ich habe bislang nur das gefunden:


    " Überall dort, wo Sie diesem Logo begegnen, können Sie HotSpot nutzen."


    http://www.t-home.de/Produkt_P…303001000249%40EKI-PK#usp


    Ich schließe mal darauf, dass es keine Unterscheidung gibt :)


    Gruß


    Tobias

    ***21 Jahre o2***


  • So jetzt sind wir schlauer, T-Mobile hat auch Hotspots, die mitbenutzt werden können :top:


    Witzig: sogar meine Kleinstadt hat 2 Hotspots, wer hätte das gedacht :p


    Alle Hotspot-Infos hier:
    Hotspot-Infos

  • Zitat

    Original geschrieben von MVR
    Das ist schön für dich, aber meine Ausführungen sind dennoch richtig (PS: mein Speedport hat nur 1 LAN-Port).


    ...dann ist das aber kein 701V! :D

    Grüße Rolf


    SE K800i


  • Hmmm. Diese Aussage hier stammt von T-Com bzw. kam via Rundmail:
    Alle Vertragsverlängerungen sind grundsätzlich vor Ablauf der ersten drei Monate der Mindestvertragslaufziet nicht zulässig und nicht prämienfähig.

    Vertragsverlängerungen in einen gleichwertigen oder niederwertigen Tarif des gleichen Layers sowie alle VVL Downgrades (Wechsel in einen niedrigeren Layer) sind vor dem 4. Monat vor Ende der Mindestvertragslaufzeit nicht zulässig und nicht prämienfähig.
    (Layer = Ebene wie z.B. Call & Surf)


    => nur wenn jemand HOCH wechselt, ist es möglich umzusteigen!? :confused:

  • ich werd das morgen nochmal durchkauen und mit paar anderen besprechen, dann sollte wohl eine klare meinung bei rauskommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!