Also es wird definitiv ausgebaut, das steht fest, da haben wir im Meeting auch eine klare Ansage bekommen.
desweiteren tobifr, in den letzten Beiträgen siehst du doch zugenüge das du wechseln kannst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also es wird definitiv ausgebaut, das steht fest, da haben wir im Meeting auch eine klare Ansage bekommen.
desweiteren tobifr, in den letzten Beiträgen siehst du doch zugenüge das du wechseln kannst
Oder dich nach einem Preselection Telefonflatanbieter umschauen kannst, nachdem du auf den Basix gedowngraded hast, ist ja innerhalb eines Layers, wie es ausschaut;).
Wenn nicht mehr als 2000 geht, wäre es Schwachsinn im CS comfort zu bleiben.
gruß mayday7
werben tu ich mit gar nix, zudem ich auch kein kundenberater oder verkäufer bin.
wenn einer direkt und gezielt fragt, fände ich es nur falsch ihm das zuverneinen, oder wie siehst du das?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Oder dich nach einem Preselection Telefonflatanbieter umschauen kannst, nachdem du auf den Basix gedowngraded hast, ist ja innerhalb eines Layers, wie es ausschaut;).
gruß mayday7
Ja nur dass eine Festnetzflat mindestens 15 € kostet und daher ist das Gesamtpaket dann genauso teuer wie der C&S Comfort.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Nicht wirklich. Der neue Basic kostet rund 35 EUR (ohne Festnetz-Flat), der Comfort 45 EUR (incl. Festnetzflat). Fuer <= 10 EUR wirds wohl kaum irgendwo ne Preselection-Flat geben, oder? Ausserdem kommen noch die ~60 EUR fuers Downgrade dazu.
ZitatOriginal geschrieben von MVR
Ja nur dass eine Festnetzflat mindestens 15 € kostet und daher ist das Gesamtpaket dann genauso teuer wie der C&S Comfort.
Richtig;), du hast sein Beitrag nicht gelesen, er kann nur DSL 2000 bekommen, dann kann er Basix nehmen und hätt immer noch sei DSL 2000 mit Flat und sich dann mit dem gespartem eine echte Telefonflat holen und keine Telefonflat ins Tcomnetz.
gruß mayday7
EDIT1: harlekyn: dann sollte er besser komplett zur Konkurrenz wechseln mit echter Telefonflat und echte DSLflat :top:
EDIT2: Die Lidl Telflat ist ne Alternative, ich habe das Paket mit Minutentaktung von Lidl und die Sprachqualität ist einfach Super, mit ISDN zu vergleichen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tobifr
Hmpf. So wie es aussieht, weiß selbst die TCom nicht, was ab 04.06.07 geht und was nicht.
Mein Vertrag läuft noch knapp 7 Monate und ich bekomme hier max. DSL 2000. Von einem Ausbau ist hier absolut nichts zu sehen. :flop: Momentan habe ich den C&S Comfort für 49,95 Euro. Das ist im Vergleich zur Konkurrenz zu teuer. Jetzt wäre der C&S Basic mit Internet-Flat interessant, aber:
Es gibt keine Telefon-Flat :flop: - Warum nicht?
Es ist unklar, ob ich während der MVLZ wechseln kann
Gut, auf die Telefon-Flat kann ich zur Not verzichten. Aber es würde mich interessieren, ob ich wechseln kann oder nicht. Wenn ja, werde ich der TCom wohl treu bleiben, wenn nicht, gibt es keinen Grund, mich in ein paar Monaten weiterhin an die TCom zu binden. Dafür ist der Markt zu schnelllebig und auch die Kabelnetzbetreiber sind am ausbauen.
tobifr
Wenn du ne Sprach-Flat willst, dann buch doch die VoIP-Flat von LIDL/Carpo, die kostet 7,99 € im Monat und ist jederzeit kündbar. Die Sprachqualität ist die beste von allen VoIP-Anbietern und hat Festnetz Niveau (laut ComputerBild) und man kann sie jederzeit wieder kündigen, wenn man sie nicht mehr braucht.
Hab ich geschrieben, dass sie bei Big T unecht ist? Das hab ich nicht;), hab nur betont, dass man bei der Konkurrenz eine echte DSLflat kriegt, also wo ist das Problem
Konkurrenz: Er schrieb die Kabelanbieter bauen bei ihm aus, viele von denen bieten mittlerweile auch richtig speed und bei manchen braucht man keinen Kabelanschluss mehr für Internet.
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!