Call & Surf Comfort - vor oder nach 4.6. beantragen?

• erstmal, Herzfrequenz, diese Downgrade-Möglichkeit gibt/gab es auch vor dem 04.06.!!!

was soll da stehen was niemand sehen sollte?

der Satz, "nicht gewünscht", sprich kunden versuchen auf ein höherwertiges Paket umzuleiten? NA UND?

Das ist ja wohl klar, das der Anbieter lieber Kunden will die mehr ausgeben, und wenn nicht, tja dann halt nicht...

Und du machst mir ehrlich etwas zusehr auf "Ich bin Obermanns rechte Hand", komm mal wieder runter und beruhig dich etwas, alles ist cool ;)

• Klar sicher! Obermanns rechte Hand! Jetzt komm DU mal wieder runter!

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich weitestgehend an Regeln halte - erst recht wenn es um berufliches geht.

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

• Ich war mal so frei und hab den Link im Zitat wieder rausgenommen,da man Beiträge des anderen(außer die Moderatoren) nicht editieren kann. ;)

Herzfrequenz
    Wo man dieses interne Dokument nun schon mal gesehen hat(keine Sorge,ich nutze es nicht um mir an der Hotline ein Vorteil zu verschaffen)
    Bezeichnet man zb. das Paket "Call&Surf basic" allein oder alle 3 Call&Surf Pakete zusammen als einen Layer?
    Wenn es ein Paket allein ist,dann dürfte ein Wechsel von einem höheren in ein niedriges Paket während der MVLZ nicht möglich sein.

MVR
    Man darf nun mal nicht betriebsinterne Dinge(zb. die veröffentlichung solch eines Dokuments) in der Öffentlichkeit "ausplaudern" bzw. kundtun->Kündigungsgrund ;)

Gruß Bernd

• Single-Play <---ein Layer

Double-Play <---ein Layer

Triple-Play <---ein Layer

Sprich, C&S Basic - Comfort - Comfort Plus <---EIN Layer

usw.

• Zitat

Original geschrieben von Herzfrequenz
    Klar sicher! Obermanns rechte Hand! Jetzt komm DU mal wieder runter!

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich weitestgehend an Regeln halte - erst recht wenn es um berufliches geht.

Du scheinst ein kleiner sp...... 100%iger zu sein :p , na ja solche muss es auch geben, wir müssen ja was zu lachen haben :D

• Also kann man doch von C&S Comfort auf Basic wechseln? na das ist doch prima :top:

• Also wir leben im Informationszeitalter, da sollte es selbstverständlich sein, dass interne Dinge in der Öffentlichkeit lanciert werden :top: .

Der Verfasser sollte natürlich nicht so dumm sein seine Identität preiszugeben :p

• Zitat

Original geschrieben von MVR
    Also wir leben im Informationszeitalter, da sollte es selbstverständlich sein, dass interne Dinge in der Öffentlichkeit lanciert werden :top: .

Der Verfasser sollte natürlich nicht so dumm sein seine Identität preiszugeben :p

Man muß auch ein Herz für die Callcenter Agents an der Hotline haben ;) .
    Wie sollen sie denn gewinnbringende Verträge ihres Unternehmens an den Mann oder an die Frau bringen,wenn Ottonormalverbraucher in der Öffentlichkeit alle "Tipps und Tricks" kennt.
    Schließlich verdienen die CCA´s ihre "Brötchen" damit.

Gruß Bernd

• Hmpf. So wie es aussieht, weiß selbst die TCom nicht, was ab 04.06.07 geht und was nicht. :rolleyes:
    Mein Vertrag läuft noch knapp 7 Monate und ich bekomme hier max. DSL 2000. Von einem Ausbau ist hier absolut nichts zu sehen. :flop: Momentan habe ich den C&S Comfort für 49,95 Euro. Das ist im Vergleich zur Konkurrenz zu teuer. Jetzt wäre der C&S Basic mit Internet-Flat interessant, aber:

Es gibt keine Telefon-Flat :flop: - Warum nicht?
    Es ist unklar, ob ich während der MVLZ wechseln kann

Gut, auf die Telefon-Flat kann ich zur Not verzichten. Aber es würde mich interessieren, ob ich wechseln kann oder nicht. Wenn ja, werde ich der TCom wohl treu bleiben, wenn nicht, gibt es keinen Grund, mich in ein paar Monaten weiterhin an die TCom zu binden. Dafür ist der Markt zu schnelllebig und auch die Kabelnetzbetreiber sind am ausbauen.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!