Call & Surf Comfort - vor oder nach 4.6. beantragen?

• Das bedeutet, ich kann immer vom cs comfort plus auf die anderen beiden cs pakete downgraden, aber halt nicht wieder auf nur Telefoniepakete downgraden.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ist doch nichts anderes als was Herzfrequenz bereits sagte,

Hochstufen(Upgrade) kann man unabhängig von der MVLZ jederzeit.
    Herunterstufen(Downgrade) nach Ablauf der MVLZ des bisherigen Paketes oder wenn man keine MVLZ mehr hat.
    Es steht ja unten nicht ,das man zwischen den 3 Layern unabhängig von der MVLZ wechseln kann,sondern innerhalb eines Layers(zb.C&S Comfort (alt) mit 12 Monaten MVLZ zu C&S comfort(neu) mit 24 Monate MVLZ).

Gruß Bernd

• Demnach ist aber auch das Downgrade von C&S Comfort Plus -> C&S Basic entgegen anderslautender Aeusserungen hier im Forum moeglich.

• Wir sprachen hier von den aktuellen Regeln! Es war nie die Rede von den Regeln AB 04.06.07. Außerdem wäre ich mit solchen Sachen vorsichtig. Diese Matrix ist nicht für die Öffentlichkeit bestimmt!

Siehe Intranet KKW!

Downgrade nur innerhalb eines Layers. Aber jetzt hast du den Leuten hier etwas gezeigt, was sie lt. T-COM gar nicht sehen dürfen. Junge Junge Junge!

Jetzt dürften die Telefone wirklich heißlaufen.

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

• Aber nur bei afa :D
    Scherz beiseite, so etwas macht man anonym, nach dem Motto, hey guckt mal die neue Matrixdingsda ist schon bei rapidshare aufgetaucht;), so dass nieman einen verdächtigen kann.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Vielleicht hat es noch keiner gesehen. Er kann es ja editieren.

• Zitat

Original geschrieben von Herzfrequenz
    Vielleicht hat es noch keiner gesehen. Er kann es ja editieren.

Ähem, die Grafik ist bei imageschack, ich glaub das kann man nicht mehr aus dem Netz nehmen lassen oder?
    Und wenn der Link weg ist, was dann? Gefunden wird es immer wieder.
    Ansonsten stell ich es wieder online ;)
    gruß mayday7

• Mir persönlich ist es egal. Ich habe den Link nicht gelegt. :)

• Zitat

Original geschrieben von Herzfrequenz
    Mir persönlich ist es egal. Ich habe den Link nicht gelegt. :)

Was soll die Aufregung mit der blöden Matrix? :confused: , da steht doch nix drin was man nicht schon wußte...

Immer diese künstliche Aufregung... :flop:

• Nein? Dann lies es dir mal genau durch und dann überlege mal, warum wir diese Matrix nicht bekannt machen dürfen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!