Call & Surf Comfort - vor oder nach 4.6. beantragen?

• in manchen regionen wird es auch weiterhin die 60$ gutschrift (also auch nach dem 4.6)

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Tmaster bo
    wechsel jetzt über t-com.de ;)
    da erhälst du meines Wissens nach die 60€ Großstadtprämie + 60€ fürs Wechseln.
    Und du kannst nach ca 1 Monat schon wechseln um den Aktionspreis für den C&S Plus (dann nur 49,95€) mitzunehmen falls du das willst ;)

Wie kommt ihr denn alle darauf, dass man als Bestandskunde 60 € Wechselgutschrift bekommt? :confused:

Ich habe jetzt mehrfach versucht von Basic in Comfort zu wechseln.
    Einmal erhalte ich die Fehlermeldung, dass der Vorgang z.Z. nicht durchgeführt werden kann aus technischen Gründen.
    Und dann werden mir für den Wechsel in Comfort einmalig 59,95 € Wechselgebühr berechnet.

Und nun? Was soll man jetzt tun? Würde gerne noch vor dem 04.06. in den Comfort Tarif wechseln.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Als Bestandskunde nicht. Einige glauben jedoch steif und fest, dass dies möglich sein muss und sie ein Anrecht darauf haben.

Die technischen Probleme KÖNNTEN mit der Bereitstellung der neuen Tarife ab Montag zusammenhängen.

Versuche es weiter. Sollte alles scheitern und du kannst auch ohne die Gutschrift leben, dann rufe bis Sonntag Abend bei der T-COM an und bestelle es so.

Die Wechselgebühr ist m. W. nicht in Ordnung. Es ist mir aber zu Ohren gekommen, dass diese Gebühr zwar auf der Auftragsbesträtigung auftaucht - jedoch nicht mehr auf der Rechnung.

Hast du auch die Kontoverbindung eingegeben? Diese ist bei C&S Comfort und Comfort Plus Pflicht.

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

• Zitat

Original geschrieben von MVR
    Auch wenn einige Speedport von AVM sind, sind es noch lange keine Fritzboxen!

Zum einen fehlt die geniale Software, mit ihren unzähligen Funktionen, zum anderen ist selbst die Hardware abgeändert, einen Speedport kann man z.B. nicht als Druck-Server nutzen, man hat beim Speedport (bis auf den 900er) nur 1 LAN Anschluß, USB-Anschlüsse gibt es gar keine etc.

Du hast Ahnung, nämlich gar keine! Mein SP 701 V hat komischerweise vier Lan-Ports. :mad:

Grüße Rolf

SE K800i

• 1. beruht das auf einem telefonat mit einer T-Mitarbeiterin zitat ''gucken Sie mal im Internet da gibts Prämien fürs Wechseln''

2. beruht das auf einer so gut wie erfolgten Bestellung.

3. beruht das auf der Erfahrung als damals die C&S eingeführt wurden ... da hies es auch erst ''keine Gutschriften für Bestandskunden'' .. auf der HP stand was anderes und mit nem Screenshot konnte ich das den Mitarbeitern beweisen und hab somit das Geld bekommen.
    Das gleiche war damals mit den Geräten: für DSL Bestandskunden sollte der SP 700 was kosten, wir hatten DSL und bekamen ihn umsonst.

Die Wechselgutschrift wurde auch erlassen ;)
    Ein bischen diskutieren an der Hotline dann klappts :)

Also Leute redet hier doch nicht immer von der einen Lösung ...
    es gibt immer noch andere Wege :)
    Im Nachhinein muss ich sagen das die T. sich als kulant erwiesen hat.

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Zitat

Original geschrieben von Ipac3850
    Du hast Ahnung, nämlich gar keine! Mein SP 701 V hat komischerweise vier Lan-Ports. :mad:

Das ist schön für dich, aber meine Ausführungen sind dennoch richtig (PS: mein Speedport hat nur 1 LAN-Port).

• Ich habe einen C&C Comfort ISDN. Der kostet ja irgendwas mit 53,99€. Wird der automatisch umgestellt, oder muß ich das selbst machen? Bleibt es bei meiner Vertragslaufzeit?

"Was kann ich für eure Welt?"

• Es fangen 24 Monate neu an für dich, du zahlst knapp 5€ weniger mit ISDN nehm ich an, alternativ kannst du es bei dem Preis belassen und dir den 16 Mbit Anschluss mit Hotspotflat nehmen und beim nächsten MCdoof der Tcom WLAN anbietet kostenlos surfen und Kaffee schlurfen.
    Aber die 24 Monate bekommst du auf jedenfall als Dankeschön, weil die anderen Anbieter in ein und zwei Monate viel bessere Angebote haben werden:D, ist ja so oder :D?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Ich habe einen C&C Comfort ISDN. Der kostet ja irgendwas mit 53,99€. Wird der automatisch umgestellt, oder muß ich das selbst machen? Bleibt es bei meiner Vertragslaufzeit?

Automatisch umgestellt wird niemand, Du musst das schon beantragen. Es wird dann zwar 5 € billiger, dafür eben 2 Jahre MVL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!