ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Herzfrequenz
Habe mich verschrieben! Du hast Recht! Habe es rausgenommen. Sorry!
Bezüglich Kulanz, lies mal bitte meinen fett geschriebenen Text im oberen Beitrag. Kulanz nur in Sonderfällen.
Was die Hardware betrifft: Wenn die Hardware als Gerät zum Tarif angeboten wird, kann ich es buchen. Ist es nicht aufgeführt kann ich es nur seperat zum normalen Preis buchen.
Also ich weiß nicht wie das die anderen Mitarbeiter machen - an der Hotline kann ich nur das kostenlos versenden, was vom System als kostenlos markiert ist. Ich kann den Endpreis nicht manuell ändern.
Naja du scheinst da "etwas" unflexibel zu sein . Man kann durchaus mit manuellen Gutschriften einen eigentlich kostenpflichtigen Router (Sinus W 500 V) kostenlos abgeben und die vorzeitige Umstellung in einen günstigeren Tarif ist auch möglich. Vorausgesetzt der MA verfügt über ein ausreichendes Maß an Weitsicht und betriebswirtschaftlich klugem Denken (Kundenbindung).