Genau das sollte er sein! Jetzt versteh ich aber grad gar nix mehr. Bei mir listet die Server App. alle Ports von COM1 bis COM99, auch wenn diese logisch auf meinem System gar nicht existieren. Sprich, er schaut überhaupt nicht drauf, was im System installiert ist... :confused:
Powerpoint Präsentation über N95 auf TV anzeigen
-
-
-
TalibKweli:
Die Einstellung für den Com-Port findet sich in der PC-Software. Ist Dir das bewußt?Ist doch in Ordnung. So hast Du die volle Auswahl und "Dein Port" ist auf jeden Fall dabei.
-
ach sorry! ich dachte ich muss es aufm handy einstellen, in der pc app gehts natürlich
danke schonmal!
jetzt ist aufm handy aber nur "desktop" wie komm ich ins powerpoint?
-
Powerpoint-Präsentation auf dem PC starten nud dann die Taste 1 drücken, das ist sozusagen die linke Maustaste. Fertig.
Einfach mal ein bisschen rumprobieren.
Mit dem Steuerkreuz könntest Du auch das Handy als Maus nutzen. -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Powerpoint-Präsentation auf dem PC starten nud dann die Taste 1 drücken, das ist sozusagen die linke Maustaste. Fertig.
Einfach mal ein bisschen rumprobieren.
Mit dem Steuerkreuz könntest Du auch das Handy als Maus nutzen.ah ok, über "desktop" gehts auch, dachte man muss speziell powerpoint auswählen, das ist aber nicht aufgeführt.
vielen dank für eure hilfe, muss in einer stunde eine präsentation halten, die werden augen machen
-
Ja, wie gesagt, einfach PowerPoint starten, die Präsentation auswählen und dann den Wireless Presenter starten bzw. auf dem Handy die Präsentation auswählen. Dann siehst Du den Inhalt (also Foliennummern wie eine Liste). Die kannst Du dann mit dem Steuerkreuz RECHTS/LINKS eben durchswitchen.
Das Einzige, was mir noch aufgefallen ist: ich kann mit dem Ding nur PPT bedienen. Bei PPS sieht der WP keine Inhalte... :confused:
-
nee ich musste halt die präsentation starten und konnte dann erst mit dem programm über "desktop" klicken, das handy hat halt nur die linke maustaste simuliert. ppt kann ich im handy nicht auswählen, wäre toll wenn das ginge
-
Klar geht das!
Erst PowerPoint öffnen mit der Präsentation, dann den Wireless Presenter starten und schon erscheint Deine PPT zum Auswählen neben DESKTOP!
Dann kannst Du mit dem Steuerkreuz rechts/links die Seiten vor/zurück switchen. :top: -
bei mir ist da immer noch nur desktop wenn ich das so mache
1. pc nokia app lief schon
2. powerpoint präsentation gestartet
3. n95 nokia app gestartet
4 verbunden, desktopoder wie meinst du?
-
Ja, eigentlich schon.
0.) WP Server App starten.
1.) PowerPoint als App starten, die PPT öffnen.
2.) WP auf dem Handy starten.
3.) Verbindung herstellenDann solltest Du die PPT zusätzlich zum DESKTOP sehen können... :confused:
Wie gesagt, geht das aber nur mit PPT Dateien. Nicht PPS!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!