Powerpoint Präsentation über N95 auf TV anzeigen

  • Ist ja echt genial. Ich finde immer mehr gefallen an dem Handy.


    Besten Dank für die schnelle Antwort :top:

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Ok. Ich dachte jetzt auch mehr an so berufliche ohne großes Bramborium! Werde das aber mit einer Fun Präsentation mal ausprobieren, in der alles vorhanden ist (Sound,Video)!


    Und? Schon ausprobiert? Funktioniert nicht wirklich toll, oder?

  • N95


    Hallo


    Habe dazu eine Frage:


    Wo ist der Ordner "Documents" finde ihn nicht auf der Speicherkarte und im N95 Speicher nicht?


    Wenn ich Quichoffice starte dann habe ich ein leeres Display und oben steht da was mit Quickword oder Quicksheet und es steht in der Mitte ( keine Daten ) und wenn ich Optionen öffne dann habe ich nur Programminfo oder Hilfe da stehen was ich öffnen kann.


    Kann mir da jemand weiter Helfen?


    Gruss
    paellamixta

  • N95


    bery95


    Hallo


    Danke habe das jetzt mit dem Ordner, habe dort 2 Dateien rein kopiert
    ( Powerpoint datei ) und leider ist beim öffnen das gleich leider keine Dateien sind dort drin und kann nichts öffnen.


    Was mache ich denn jetzt noch falsch, es kann bestimmt jemand Helfen.


    gruss
    paellamixta

  • Schick dir die Dateien einfach per Bluetooth, wenn du dann draufklickst geht automatisch Office auf.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • N95


    Deifie


    Hallo


    Danke, ich habe nur am PC kein Bluetooth leider, ich hatte es kopiert mit der PC Suite in den Ordner Documents. Wenn ich den Y-Brower öffne und gehe nach E: Documents dann sedhe ich die beiden Dateien und kann sie öffnen und sehen das die Fotos dort muss aber von Hand blättern, am PC geht das von selber. Nur warum geht das nicht in dem Quickoffice?


    Gruss
    paellamixta

  • Per Bluetooth


    Hallo


    gibt es denn keine andere Lösung als per Bluetooth es zu senden, das ich das in dem Ordner Mitteilungen habe?



    Gruss aus Spanien


    paellamixta

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!