Also wenn ich dich richtig verstehe, spielt Quickoffice die Animationen deiner Powerpoint Datei nicht ab. Da kannst du leider gar nichts machen, bei keinem im Forum hat es funktioniert.
Da kannst du auch mit Bluetooth nichts mehr machen, die Powerpoint Funktion von Quickoffice ist so eigentlich ziemlich sinnlos. Da kann man auch alle Elemente der Präsentation mit Photoshop in eine Bilddatei kopieren.
Powerpoint Präsentation über N95 auf TV anzeigen
-
-
-
Re: Per Bluetooth
ZitatOriginal geschrieben von paellamixta
Hallogibt es denn keine andere Lösung als per Bluetooth es zu senden, das ich das in dem Ordner Mitteilungen habe?
Gruss aus Spanien
paellamixta
Nein, im Mitteilungseingang landen nur Dateien die dir zugesendet wurden. Also entweder BT ode IRDA.
Gruß Deifie
-
Eine Alternative zu Quickoffice bestünde ja darin, eine Powerpoint-Präsentation in das SVG-Format umzuwandeln und mit dem Nokia-eigenen Präsentationsprogramm vorzuführen.
Graefe
-
Presentation
Hallo
Danke......habe es verstanden, schade warum hat man es dann Quickoffice ? eigendlich eine Frage an Nokia.Ich habe die Dateien auf E:Dokuments und kann sie nur öffnen mit Y-Brower, nur das ist lästig immer in das Programm zu gehen. Kann man da nichts anderes machen, mit einem anderen Programm?
Gruss
paellamixta -
kann man nicht irgendwie das n95 nur als fernbedienung benutzen (also als "klick" oder "weiter") und die ppt datei auf dem laptop lassen und starten? mit dem iphone gehts ja auch...
-
Klar kann man: Nokia Wireless Presenter
Kannst auch Winamp damit fernbedienen :p
-
Zitat
Original geschrieben von BGrosse
Klar kann man: Nokia Wireless PresenterKannst auch Winamp damit fernbedienen :p
geht das nur auf dem 6233?
--> http://www.nokia.de/service-un…ftware/wireless-presenter
wäre genial wenn es sowas für das n95 gäbe!
-
Natürlich geht das auch auf dem N95! Hätt ich's Dir sonst empfohlen? Wir reden hier über das N95 oder?
-
das ist eine exe für den pc. was muss ich denn machen um mit dem handy etwas zu steuern?
edit: "Die Nokia Wireless Presenter Software besteht aus zwei Komponenten:
1. der PC-Komponente, die Sie hier herunterladen können.
2. der Anwendung "Presenter", die auf Ihrem Nokia Mobiltelefon vorinstalliert ist."2. hab ich nicht
-
Such mal nach Nokia Wireless Presenter JAR+EXE
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!