Slidervergleich N95 und E65

• Hallo!

Wollte mal fragen wie der Unterschied zwischen den Slidern der beiden Geräte N95 E65 ist? Ich kenne nur den des N95, der mich nicht zu 100% überzeugt hat.

Jetzt habe ich aber auch gehört, dass es beim E65 Sliderprobleme geben soll.

Habt ihr Erfahrungen im Vergleich beider Geräte bezogen auf die Verarbeitungsqualität des Silders.

Danke für eurer Feedback.

• Hallo dapuse,

also ich kann nur sagen das der Slider vom E65 Viel besser ist als beim N95.
    Als ich das N95 bekommen habe dachte ich mir sofort beim esten benutzen des Slider "Sehr billig gemacht" das hat mich wirklich entäuscht. :flop:

Danach habe ich mir das E65 unter die Lupe genommen.
    Also was da für ein Slider eingebut würde hat mich echt überzeugt.
    Weder wackelt noch rüttel da was.
    Es sitzt 1a wiklich TOP. :top:

Frage mich wieso es beim TOP Model N95 nicht eingebaut wurde?

Naja man kann wohl nicht alles haben.

gruß
    gsm-freak :cool:

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Es gibt auch N95 Geräte mit Top-Slider (meins zum Beispiel), die sind nur leider eher eine Ausnahme. ;)

Dann hast du aber mega gkück gehapt oder konntest du dir das aussuchen?
    Ich denke mal nicht.
    Geh sorgfälltig damit um und weis das zu schätzen.

• Ich habe drei E65 gehabt und alle samt hatten deutliche Mängel. Insbesondere der Slider. Ein Bekannter fragte scherzhaft, ob das ein Klapphandy sei! .. Insgesammt ist der Mechanismus des E65 wirklich angenehmer. - Insofern man keinen wackeligen Slider erwischt,.. Mittlerweile habe ich allerdings ein N95 und finde es besser, als das E65. Es kommt immer darauf an, was man für Funktionen des Gerätes benutzt. Für mich ist u.a. das große Display entscheidend gewesen

• Hi,
    also ich hatte schon 2x das E65 das erste mit wackel Slider und das zweite mit Tio Slider.
    Ich habe mir mehrere N95 angeschaut und etwas getestet und ich war maslos entäuscht.
    Selbst der Wackel Slider meines ersten E65 war da um Welten besser und Anagenehmer als der beste des N95.

Für mich ist und bleibt das N95 ein Kaugummiautomatenplasik Gerät.
    Ich kann nicht verstehen wie man bei solch einer Technik so ein rotz Gehäuse rundherrum bauen kann.
    Da hat jedes 1110 eine bessere Kunststoff quallität.

Gar kein Vergleich zum E65

Gruß

• Ich habe mit meinem E65 wohl auch eines der besseren Sorte erwischt, mein Kumpel hat sein N95 zurückgeschickt, als er mein E65 in der Hand hatte.
    Jetzt ist seins besser als vorher, aber immer noch kein Vergleich zum E65.

E61
    P65
    Base

• bei denen die ein e65 haben, wackelt der slider wenn er geöffnet ist und man auf den taste druckt? / gibt er nach?
    bei meinem Austauschgerät ist das so und bin mir nur nicht sicher ob ich es wieder zurückschicken soll oder damit leben... hatte im mm auch ein e65 mal probiert und der war wirklich TOP verarbeitet, absolut kein wackeln. Deshalb auch ein bisschen unschlüssig.

• also ich hab sowohl das e65 als auch das n95 und muss sagen, dass der e65 slider in meinen augen besser ist. der n95 slider wackelt und klappert zwar nicht, dennoch ist der schiebemechanismus des e65 irgendwie angenehmer. er macht einen hochwertigeren und stabileren eindruck.

den vergleich mit anderen nokia slider geräten wiederum braucht das n95 nicht zu fürchten. beim n80 oder 6288 z.b. finde ich den slider nicht sonderlich berauschend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!