Tutorial: Videos für das N95 umwandeln (auch für die Fernseher-Wiedergabe)

• Und was machen die Leute, die KEIN Nero Recode haben?

Ich hab DIVX-Player 0.89 drauf und versuche seit Stunden die richtigen Einstellungen in "Super" zu suchen. ALLE konvertierten Videos sind unbrauchbar (nicht lesbar). Obwohl ich es genauso gemacht hab, wie es jmd sagte. Ich könnte kotzen :mad:

• Kein Ton

Hallo zusammen,

wollte gerade mal das Tutorial ausprobieren, habe aber folgendes Problem: In Schritt 3 habe ich den Hinweis, dass mindestens ein Audio-Track nicht imporitert wurde, ignoriert. Nun scheint es aber so, dass GAR KEIN Audio-Track importiert wurde, denn ich habe überhaupt keinen Ton. Schirtt 8 konnte ich auch gar nicht durchführen, da als Auswahl nur "keine" dasteht. Kann mir jemand helfen?

MfG,
    Sigma

• bery95:

Ja, es ging um eine DVD. Hab das Problem aber nun selbst gelöst gekriegt: Es lag daran, dass einerseits mein Nero 8 Essentials wegen eines fehlenden Plugins kein Dolby Surround als Ton erkennt (dazu will er mir erst die Vollversion verkaufen) und andererseits auf der DVD kein "normaler" Stereoton drauf ist. Mit einer anderen CD, wo auch Stereo drauf ist, klappt es problemlos.

Werde das mal noch ein bisschen austesten und mir dann wahrscheinlich die Vollversion von Nero holen. Ist schon eine feine Sache, insbesondere wenn man soviel Zug fährt wie ich im Moment.

MfG,
    Sigma

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Mit SUPER DVDs umwandeln ist problematisch. Videos geht aber "super" damit. :D

Versuch mal die Einstellungen:

Hm, schade ich dachte ich bekäme eine Einstellung für DIVX-Player.
    Mit welchem Player kann ich diese Format abspielen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!