welche verison genau?muss ich dann einfach da wo nero digital steht auf n95 avc klicken oder wie?
Tutorial: Videos für das N95 umwandeln (auch für die Fernseher-Wiedergabe)
-
-
-
Ich glaube ab Nero 7.8.5.0. Es funktioniert nicht mit dem AVC-Profil aber das erfährst du dann im Tutorial ;).
-
Mein Tutorial ist angepasst und umfasst auch die Umwandlung in MPEG 4 AVC 640x480 für den Fernseher!
-
Funktioniert bei mir hammer mit AVC auf dem Fernseher! Cooles Tutorial! :top:
-
bei mir sieht alles etwas anders aus, "Nero Digital Kategorie" hab ich gar nicht und was mit Ipod hab ich auch nicht, bei mir laufen die Filme nicht im Format 640x480, außer ich machs ohne AVC. Lauffähig bekomme ich sie wenn ich Maximum Definition anwähle.
-
Du hast eine alte Nero Recode Version. Starte mal das Product Setup und update deine Version.
Deine Art Videos in 640x480 umzuwandeln ist veraltet (stand bei mir früher auch mal so in Tutorial), der AVC Codec ist wesentlich besser. -
welche version ist denn die neuste? Oder besser, welche version ist deine?
-
Schau mal auf Seite 1.
-
jetzt wo du es sagst, danke, ich hatte noch die version 2.2.6.17c, die ist wohl schon sehr alt. da muss ich mir erst mal Nero 8 besorgen.
-
Falls du Nero 7 hast: das reicht auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!