Eplus: SGH-X820 mit allen Tarifen für 1,-

• Ich denke nicht, ich denke das SGH-X820 war der alte E-Plus Eyecatcher und sollte nun ausverkauft werden.

Der neue E-Plus Eyecather ist das LG Shine ... aber das ist bestimmt so schnell nicht für 1€ zu bekommen. Höchstens mit +HW10 Option bei nem freien Händler, das sollte schon machbar sein.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich denke nicht, ich denke das SGH-X820 war der alte E-Plus Eyecatcher und sollte nun ausverkauft werden.

Der neue E-Plus Eyecather ist das LG Shine ... aber das ist bestimmt so schnell nicht für 1€ zu bekommen.

Und was war dann das W300i?

Ich kann mir gut vorstellen, daß es auch weiterhin immer wieder 1 €-Handys zu Verträgen ohne Zuzahlung geben wird, aber vermutlich immer aus der "ca 100 €-Klasse".

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Bei freien Händlern könnte ich mir solche Aktionen schon vorstellen, aber bei Base / E-Plus direkt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Bei freien Händlern könnte ich mir solche Aktionen schon vorstellen, aber bei Base / E-Plus direkt nicht.

Moment, daß es das X820 und das W300i gab, ist doch eine unumstößliche Tatsache, wieso sollte es das nicht öfters geben? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Ich denke das war jetzt ein Ausverkauf von Restbeständen und kein reguläres Angebot.

• Unter dem Link aus dem ersten Post kann man das X820 immernoch (oder wieder) mit TM und Zehnsation bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von JackNukem
    Unter dem Link aus dem ersten Post kann man das X820 immernoch (oder wieder) mit TM und Zehnsation bestellen.

Ach ja, dann klick doch mal weiter ;)

• na so´n mist....

mit dem w300i würde ich den vertrag und code 25 sofort abschließen...

naja, ich habe nun den zehnsation web code 25 mit motorola w375, 4x5€ Guthaben, 25€ für Freundschaftswerbung für meinen Bruder...

Das geht ja, man muß nur handeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!