SGH-i620 Nachfolger kommt?

• HIER gibt es beriets Infos sowie ein Bild zum Nachfolger des noch recht neuen i-600!!
    Scheint allerdings bis auf die Kamera und ein schlankeres äußeres nicht viel anderes zu bieten (WindowsMobile6 mal abgesehen, denn das soll man ja nachrüsten können auf dem i-600)

Motivation durch Entsetzen

• das Teil sieht wirklich sehr schick aus.
    Hoffe es kommt wirklich bald.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Nun vieles kann man dem neuen ja auch nicht mehr spendieren.
    Das i600 hat ja bereits HSDPA,WLAN,BT und UMTS alles was man für den geschäftlichen Alltag braucht.

Was man ändern könnte wäre ein größeres Display und die Möglichkeit der Viop Telefonie wäre auch super!!

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• mich würden mal die maße des sliders im geschlossenem zustand interessieren. 113mm, wie es teils erwähnt wird, ist wohl die höhe bei geöffnetem slider.

die tastatur müsste ja dieselbe wie beim i600 sein.

das teil sieht schick aus.

• Die 113mm beziehen sich wohl wie bei jedem Slider auf den geschlossenen Zustand :(

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• schau dir das teil mal an. 113mm ist der hermes ca. gross. allein wenn man das gewicht mit einrechnet kann das überhaupt net sein. ausserdem habe ich bei noch keiner seriösen seite angaben dazu gelesen, nur bei areamobile. deshalb ja meine frage!

es muss um einiges kleiner sein als das i600.

• Ich sage ja auch nur, dass sich Maßangaben immer auf geschlossene Slider beziehen. Vieleicht hat areamobile hier auch nur einen Fehler gemacht ;)

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• endlich wird das handy hier mal wieder aktuell. ;) ich finds optisch nämlich genial. :top:
    hat irgendwie ein wenig vom ipod video.

allerdings sieht man hier, dass es wirklich nicht so klein ist, wie es die fotos vermuten lassen.
    mal sehen, ob die displaygröße nicht enttäuscht, wenn man bedenkt, dass man doch einen "brocken" in der hand hält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!