Hm,
somit ist es ca. 15% größer vom Volumen als das i600, ein entscheidener Nachteil wie ich finde ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm,
somit ist es ca. 15% größer vom Volumen als das i600, ein entscheidener Nachteil wie ich finde ....
es ist sicherlich nicht so klein wie ich dachte.
aber niemals in geschlossenen zustand 116mm. Da ist der Touch ja kleiner, wozu dann noch die abgespeckte Smartphone Variante nehmen? Und so groß wirkt das i620 auch auf dem video nicht, das im übrigen sehr schlecht gedreht wurde. schlechte winkel etc.
und dass die angaben sich immer auf den geschlossenen slider beziehen, weiss ich auch. deshalb ja "mich würden mal die maße des sliders im geschlossenem zustand interessieren. 113mm, wie es teils erwähnt wird, ist wohl die höhe bei geöffnetem slider".
ZitatOriginal geschrieben von zwuncki
113mm, wie es teils erwähnt wird, ist wohl die höhe bei geöffnetem slider".
IMHO dürfte es offen größer als 113mm sein. Die Angaben von Expansys dürften stimmen. Und da hätte die Tastatur nur 2cm Platz, auf Bildern sieht es aber nach deutlich mehr aus.
Ich tippe offen auf ca. 130mm das würde mit den Bildern ungefähr hinkommen.
Ich muss sagen, dass es sehr gut aussieht, vor allem, da die Tasten beim Telefonieren nicht gebraucht werden. Für ein Windows-Mobile Gerät echt schick.
Bin gespannt, wie sich die Software so macht.
Bei einem Händler ist das Gerät gerade neu gelistet, für 1.880EUR :eek:
Ist das schlechter Scherz oder meinen die das ernsthaft? Haben die das Gerät in Deutschland fertigen lassen, oder was würde diesen Preis rechtfertigen?
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
Bei einem Händler ist das Gerät gerade neu gelistet, für 1.880EUR :eek:
Super, für den Preis nehm ich gleich drei!
Im Ernst, guck Dir an, was das i600 gekostet hat und Du wirst ziemlich genau wissen, was das i620 kosten wird.
Beste Grüße,
Johnson
Bilder von der IFA
Hier ein paar Bilder von der IFA. Das Handy wirkt relativ klobig finde ich, und irgendwie lässt sich für mich kein großer Vorteil (bis auf die Kamera) gegenüber dem i600 erkennen, zumal die Tastatur des i600 sich besser bedienen lässt?
Kein Wlan, für mich K.O. das Teil.
Schade.
Gruß W
Das ist es ja, keine großartigen Veränderungen gegenüber dem i600 :confused:
Ein Freund von mir hats gerade hier ins Büro geliefert bekommen. Scheint aus Holland gekommen zu sein. Nettes Teil. Weiss jemand, wann es offiziell in Deutschland zu haben ist. und vielleicht auch in Schwarz?
Irgendwie gefällt mir das weiss nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!