Handy aus Amerika

• Da ich übermorgen nach Amerika fliege würd ich mir gern dort eim Handy kaufen, welches ich dann auch da benutzen kann. Sprich ein Triband.
    Kennst sich da wer aus? Welche Modelle sind zu empfehlen, sind die Handys gesperrt? Kennt wer einen Onlinehändler wo man sich ein paar anschauen kann?
    Gibts auch sowas wie Prepiad Pakete in USA?

• ich bab mir überlegt dass es besser ist ich kauf ein teueres dass ich dann auch da nutzten kann.
    Also es soll auch da gehen.

• Dann kauf am besten hier eins, denn die Geräte dort sind eher selten TriBand (900/1800/1900 MHz)!

Hier mal ein paar, die mir auf die Schnelle einfallen:
    - 6310(i)
    - S55
    - 6610/7210
    - T68i (?)

• ja das hab ich mir auch überlegt aber laut Amazon.com bekommt man z.b das Samsung S105 (unser S100) um 299.- $ bzw € und das ist schon sehr viel billiger

• Hi,

geh in den USA in einen "cellular phone" store, die gibt es da wie Sand am Meer, da dort der Handymarkt noch richtig boomt. (Zumindest in Großstädten) Laß Dir kein Prepaidhandy andrehen, sind nämlich nicht selten gelockt auf die Karte.

Ich habe mir im letzten Sommer ein V 66i gekauft. Du musst clever handeln, was dort üblich ist, niemand kauft ein Elektrogerät für den Preis in der Auslage. Gutes Englisch sollte aber vorhanden sein, denn sie werden sofort härter im verhandeln, wenn sei merken, dass man ein wenig hilflos ist. Übrigens, das handy wurde mir ursprünglich für 499 Dollar angeboten. Nach 2 harten Verhandlungstagen, war an 2 tagen in dem Laden, habe ich es nagelneu für 170 Dollar bekommen, das ohne vertrag und in deutschland gab es das Ding noch nicht mal.
    :)

Dann viel Glück und informier Dich hier schon ein wenig über Tri-bandhandys, es gibt dort vorrangig nur Motorola, Nokia, LG und Samsung.

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• Ich würde Dir wirklich empfehlen, das Gerät hier zu kaufen. Die Geräte in den USA sind meist nichts für Europa tauglich, es ist sogar schon vorgekommen, dass sich dort jemand so ein analoges US Handy hat andrehen lassen. Dem hatten Sie auch gesagt, es klappt in Europa. ;-)

CU

• Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Ich würde Dir wirklich empfehlen, das Gerät hier zu kaufen. Die Geräte in den USA sind meist nichts für Europa tauglich, es ist sogar schon vorgekommen, dass sich dort jemand so ein analoges US Handy hat andrehen lassen. Dem hatten Sie auch gesagt, es klappt in Europa. ;-)

CU

Na da muss man schon mal aufpassen. Deshalb hier schauen, dort vergleichen und kaufen. vielleicht kannst Du ja für die ersten Tage ein gebrauchtes Tri-band handy von einem Bekannten mitnehmen, damit Du dort nicht so unter Zwang stehst schnell zu kaufen. Alte Motis sind da auch brauchbar. Jedenfalls ist die chance groß da ein tolles handy für einen günstigeren Preis zu bekommen.

Gruss
    Realfargo

Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

• da ich mich schon sehr informiert habe glaub ich nicht dass man mír ein analoges andrehen kann.
    Englisch kann ich.
    Handeln auch.
    :top:
    Kennt wer vielleicht einen netten Shop in Los Angeles?
    Wie schauts aus mit den Lock?
    War das V66 gelockt?
    Würd gern einens kaufen was es hier vielleicht nicht gibt.
    oder eines was es dort sehr günstig gibt wie z.B das Samsung S105

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!