Umstellung auf Genion L Aktion + Free SMS als nichtstudent?

• Hallo

ich wollte eben telefonisch meinen Vertrag verlängern und habe eine äusserst nette Dame am fon gehabt.

Die Bot mit das W880 i an mit Umstellung auf L Aktion + 100 Free SMS (die ich im M Online habe) + 15% rabatt auf die monatl. Rechnung.

Ist das Angebot okay ?

Nebenbei hat sie mir noch 3 Monate Restlaufzeit erlassen. ---> +75 Euro

Mich machen diese 100 free sms stutzig
    sie meinte aus Kulanz seien die weiterhin dabei ....

Kann mir jemand sagen ob es bei euch auch so glatt ging oder ist das nur ne Verarsche seitns O2 ?

Danke

Gruße

Kaan

PS: Ich bin KEIN Student - ich bin Beamter im öffentl. Dienst also von den Studikonditionen nicht betroffen.

• welche GG sollst du denn dann im neuen Tarif zahlen?

Wenn es 37€ sein sollten, wäre es eine ganz normale Umstellung zu Konditionen, die jeder Neukunde erhält...

Genion L Aktion online + SMS Paket M

Ist ja eher unwahrscheinlich, daß du das alles zum alten Monatspreis von 15€ bekommst...

• Nein...

mein jetztiger Tarif : Genion M Online (20 Euro -5 Euro Rabatt---> 15 euro + 100 Free sms)

Ab jetzt: Genion L aktion + W880 für 99 euro + VIER Monate (statt drei) Laufzeitverkürzung, 150 Free SMS- statt den 15 % (weil da hätte ich nur 100 Free SMS)

GG 25 Euro - 5 Euro Rabatt ---> 20 Euro/mon

• Egal welche deiner beiden Posts nun stimmen, da sie ja nicht identisch sind, es sind beides gute Angebote.

Was willst du noch rauskitzeln?

Ich persönlich halte sie so für unwahrscheinlich. Aber das ist ein anderes Blatt Papier.
    Ich hoffe für dich daher, daß du das Angebot schriftlich hast.
    Nicht daß die erste Rechnung Arger nach sich zieht.

• Also das 1. Angebot hab ich abgelehnt und da meinte sie zu mir okay dann eben 4 Monate

ja die hab ich und die 150 free sms aber dafür keine 15 prozent rabatt mehr.... aber ich schreib viel und dann wärs auch doof wenn ich die nicht hätte....

langsam kommt mir das auch unseriös vor

25 - 5 euro GG
    150 free sms
    Genion L aktion für 99 euro mit dem W880 :/

hoffentlich geht da im nachhinein nichts schief

EDIT: Die 4 Monate wurden mit erlassen , ich sehe es grade online :D

also scheint das eine schonmal geklappt zu haben.

• Jetzt sind es mehr als 24 h und es ist noch nichts passiert... weder die VVL ist ausgelöst noch das Handy ist im Anmarsch....

haben die mich vergessen ?

aber die 4 monate sind zurueckgestellt....

:(

• Die Tarifumstellung, sowie die Versendung des Handys kann bei VVL mit Sonderkonditionen schon mal bei o2 bis zu 4 Wochen dauern. Also Geduld... ;)

• Ich wart mit Sicherheit keine 4 Wochen .... dann kostet das Handy janurnoch 50 euro und ich hab 100 gezahlt...

• An alle: Habe schon vor 2 Monaten ein seeehr ähnlihces Angebot wie Kaan bekommen und damals zugeschlagen!

Bei mir ging auch alles fix!

• immernoch nichts.... so langsam werd ich aber ungeduldig...

zumal ich den Preis auf 59 euro runtergehandelt hatte.....

:@

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!