Eintrittskarten für Clubs auf Ibiza

• Hallo,
    kennst jemand eine günstige onlineseite wo man karten für die Clubs auf Ibiza bekommt? also Pacha, Amnesia etc. kenne bis jetzt diese hier:
    [ link

oder irgendwelche tipps wo man die karten vor ort noch günstiger bekommt? auch wenn man nicht weiblich ist :-D

• die hatte ich auchschon gesehen, aber so wirklich günstig ist die auchnicht ;-)
    gibt es eigentlich sowas wie wochentickets? jeden tag ein anderer club oder so ^^

• Also so exklusiv sind diese Tickets nun auch nicht das man dafür die Tickets schon vorher kaufen müsste.

• joa, aber vor ort sollen sie eben noch teurer sein, oder habt ihr andere erfahrungen gemacht?
    habe auch gelesen das einem gern gefälschte tickets angeboten werden, das risiko geht man halt beim onlinekauf weniger ein, zumindest bei den großen portalen

• Die Tickets im Vorverkauf sind aber um einiges günstiger als die Abendkasse und teilweise noch mit Freigetränk. So spart man gut und gerne 20€, je nach dem wo man hingeht.

Gruß,
    Alexander

• Ja, aber im Vorfeld ist es nicht so einfach zu sagen wo es aktuell am schönsten ist. Bei Konzerten oder Events macht ein Vorverkauf schon Sinn, aber für Clubs.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Also so exklusiv sind diese Tickets nun auch nicht das man dafür die Tickets schon vorher kaufen müsste.

Die Cocoon Opening und Closing-Parties sind nahezu immer ausverkauft an der AK.

Freunde der Sonne

• Es ist völlig sinnlos sich vor der Reise die Karten zu kaufen. Da die Preise täglich je nach Club variieren. Die großen Clubs haben die Woche unter sich aufgeteilt, quasi jeder hat seinen festen Tag an dem "Die Party" der Insel in seinem Club stattfindet. Wenn ich mich richtig erinnere war immer Montags "Manumission", da musst du mit 50-60€ VVK auf der Strasse rechnen, während die anderen Clubs für 15€ zu haben sind.
    Allgemein sind die Kartenverkäufer auf der Strasse zu empfehlen, ich hatte nie Probleme mit gefälschten Tickets oder dergleichen und die meisten haben einem auch unentgeltlich gute Tipps gegeben.
    Als Faustregel gilt, je billiger das Ticket und die Dreingaben (also Freigetränke, mehr gibs eh nicht mehr), desto schlechter ist die Party an diesen Tagen besucht.
    Und als ewig geltender Dauertip, geht euch vorher 2-3 Cocktails in den Bars trinken, außer ihr druckt euer eigenes Geld. Letzter Stand für einen Wodka/RedBull:

Amnesia: 16€
    El Divinio: 18€
    Pacha: 18€
    Space: 15€

und das ist schon zwei Jahre wieder her.

• Oh, dann haben die in den letzten Jahren wirklich ordentlich angezogen.

Wobei man sagen muss das man in solchen Club für das Geld nichtmal VIP Feeling hat, und für das Geld kann man auch im Kaufleuten was trinken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!