Telering oder doch One?

• hi
    ich bin kurz vor ner neuanmeldung und wollte fragen was besser ist: telering oder one?

ich will die grundgebühr so niedrig wie möglich machen, netzabdeckung in Lienz, Faistenau (salzburg) und natürlich wien haben.
    ist telering schon gut ausgebaut?
    und ich brauch vor allem nen tarif für gprs ohne monatliche grundgebühr...
    was ist besser?
    telering mobil 20 oder best one?

• Hmm,
    ich würde zu Best One raten, finde den Tarif einfach genial,
    aber nur wenn du nicht allzu viele SMS schreibst,
    GPRS ohne Grundgebühr ist möglich!

Ist aber nur meine persönliche Meinung!

Grüße misk

• hmm hab mir das jetzt mal genauer angeschaut:
    best one ist zwar billig, aber bei gprs und sms teurer
    und bei mobil 20 krieg ich 20min gratis ins festnetz, ist auch ned so schlecht

• Hallo !!

Also ich würde Telering nehmen, der Ausbau ist recht gut ( vorallem schnell ausgebaut ).
    Gprs Zero musst du keine Grundgebür zahlen, und mit Mobil 20 musst du nur 6,95 bezahlen und hast 20 min Gratis in alle Netze und Festnetz.

Hoffe ich habe dir geholfen.

Mfg

Moritz

• leider ist bei mobil 20 die 20freiminuten nur in telering netze und festnetz, kein a1, tmobile und one
    :flop:

• Zitat

Original geschrieben von plotti
    hmm hab mir das jetzt mal genauer angeschaut:
    best one ist zwar billig, aber bei gprs und sms teurer
    und bei mobil 20 krieg ich 20min gratis ins festnetz, ist auch ned so schlecht

Das ist eben leider nicht so!

Auszug aus der Telering Tarifübersicht:
    Freiminuten gültig für alle österreichischen Mobilnetze (ausgenommen bei tele.ring mobil 20: nur tele.ring Mobilnetz), Festnetz österreichweit, tele.ring mailbox, tele.ring wap, tele.ring web 0650. Nicht genutzte Freiminuten sind nicht in das nächste Monat übertragbar. Alle österreichischen Verbindungen werden im 30s Takt abgerechnet. Bei einer tele.ring mobil/clever Erstanmeldung ist ein nachträglicher Tarifwechsel auf tele.ring mobil 20 innerhalb der Mindestvertragsdauer nicht möglich.

Also auch nicht ins Festnetz!

Grüße misk

• O doch du bekonnst 20 Minuten ins telering Netz und ins Festnetz !

plotti

Warum nimmst du nicht ganz einfach telering mobil 60 mit 60 Freiminuten in alle Netze ? Die 100 Schillimg wären mir das allemal wert (umgerechnet 1,6 Schilling pro Minute) !

Der Netzausbau bei telering ist eigentlich ausgezeichnet, hatte da noch nie Probleme Empfang zu haben...

edit: Da war plotti wohl selber schneller :D

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Ich würde dir auf alle Fälle zu Telering raten.

Allerdings meine Präferenz ist trotzdem Telering Mobil 60 samt GPRS Zero (die eine Stunde kostenlos ist nämlich wirklich super)! Im Vergleich zu den Freizeittarifen der anderen Betreiber, ist das immer noch die günstigste Variante.

Best ONE ist für mich der totale Reinfall. Da steigst meiner Meinung nach, immer teurer aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!