Sichert die PC-Suite alle Inhalte von Telefon / Speicherkarte?

• Moin,

wenn ich per PC-suite ein Backup des Telefons inklusive der Speicherkarteninhalte mache (ist ja wählbar), sind dann alle Inhalte des Telefons/ der Karte gesichert?
    Ich hab nämlich gestern versucht so die Inhalte meiner alten Speicherkarte auf meine neue zu transferieren. Allerdings waren die Karten anschließend nicht auf der neuen drauf und da habe ich mich gefragt, ob das wohl auch auf andere Inhalte zutrifft, die nicht sofort auffallen. Was ist überhaupt auf der Speichertkarte gespeichert? Karten, Fotos, Filme und Mp3- Dateien? Oder noch andere Dinge die wichtig für die sonstigen Funktionen des Telefons sind?

• Karte selbst kopieren würde ich immer über einen Kartenleser machen! Mit Sicherheit wurden zum Beispiel die versteckten Dateien nicht mit gesichert. Ausserdem ist eine Sicherung (oder auch 1:1 Kopie) mit dem Kartenleser innerhalb weniger Minuten erledigt!

• Nächstes mal darf der Threadtitel gerne etwas aussagekräftiger sein. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @C.Urban
    Hmm, ja stimmt schon, sorry :o !
    HJM
    Geht abe wohl nur mit dem richtigen, bzw. einem neueren Modell. Mit meinem gehts nämlich irgendwie nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!