Usertreffen Pfalz 2007

• Usertreffen Pfalz 2007 ?

Hallo,

das letzte Usertreffen Pfalz war am 5.2.2005, wie wärs mit einem Update?

2006 hats irgendwie nicht geklappt :-(

Einzugsbereich wäre die Region Rhein-Neckar-Pfalz (also ganz grob die Region Kaiserslautern - Bad Dürkheim - Ludwigshafen - Mannheim - Heidelberg bzw. Alzey - Grünstadt - Maxdorf - Neustadt-Weinstraße - Landau
    Speyer - Schwetzingen oder anders gesagt der PLZ-Raum 67-69, z.T. auch 64, 55)

- Wer hat Lust?

Wenn gewünscht, könnte ich das - wie beim letzten Mal - mit dem monatlichen Dürkheimer Funkerstammtisch kombinieren (erster Samstag / Monat)

Für Hardcore-TT-Technik-User könnte ich noch den einen oder anderen Platz beim "20. mobilen Experten-Treffen ohne Netzverworgung" am 22.9.2007 reservieren :-)

Anfragen hier im TT, per e-mail: hrgajek@gmx.de oder telefonisch 06322-99.99.99 (o2 Genion, Aufpreis von T-Com-Festnetz 0,2 Cent / Minute)

• Nähe MA/LU (von mir aus tiefer in die Palz ... aber S-Bahn-Anschluss) wäre cool.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!