Problem mit der Telefonanlage!

• Es gibt nichts, was es nicht gibt ;)

Hast du noch Kaufbeleg? Evtl. kannst du das Kabel unter 01805/1990 bekommen oder im T-Punkt deines Vertrauens

• Hallo,
    deine Netzwerkkarte war aus heiterem? Himmel auf einmal defekt!!

Führe einmal ein Factory-Reset am W700V aus. Die Basic-Konfiguration ist so eingestellt, das du ohne Telefon-Konfiguration telefonieren kannst.
    DSL und WLAN muß neu eingestellt werden.
    Kannst du jetzt immer noch nicht über den W700V telefonieren, ist dieser wohl defekt.

Gruß!
    ridolfo

• @ the_kenny: es ist leider ein Kabel, welches ich separat gekauft hatte (wegen der Länge von 6m, die ich benötige), daher werde ich dann wohl ein neues kaufen müssen!

@ ridolfo: ich vermute, daß es hier in meiner Gegend durch Blitze eine Überspannung gab, daher die defekte Karte.
    Aber wie gesagt, das Speedport funktioniert bei nem Kumpel problemlos!

Wie führe ich denn ein Factory Reset durch?

• Auf der Rückseite des W700V links findest du ein kleines Loch (RESET beschriftet), hinter dem der RESET Schalter verborgen ist. Biege eine Büroklammer auf und betätige den Schalter. Das Gerät führt einen Warmstart durch und initialisiert sich neu.

Gruß!
    ridolfo

EDIT: wofür setzt du das 6m Kabel ein?

• T-Online Zugangsdaten schon mal bereithalten ;)

Falls du das lange TAE Kabel noch umtauschen kannst, nimm eine Verlängerung und verlängere so das "original" Kabel. Alternativ kannst du auch ja dein Kabel am Telefon ausprobieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!