Vodafone Reiseversprechen jetzt auch bei WAP-Nutzung!

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Gilt auch bei Postpaid nur für das VF Live-Portal. Postpaidkunden müssen das trotz aktiviertem Reiseversprechen nochmal unter der 12225 einrichten

Also wenn ich dort anrufe heißt es nur, ich hätte das Reiseversprechen schon gebucht.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Deshalb habe ich nach dem Testen auch den Satz in Klammern darunter reineditiert :)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• geht doch erst ab dem 03.06. zu buchen ?!

Zitat

Sie nutzen das ReiseVersprechen bereits?
    Um ab dem 03.06. das ReiseVersprechen auch für Datenverbindungen nutzen zu können, rufen Sie bitte erneut die Kurzwahl 12 22 5 an. Als CallYa-Kunde werden Sie automatisch umgestellt.

NoxX

• kann dann auch mobile tv im ausland genutzt werden? weil dann würde ich es mir glatt überlegen und von open end in einen anderen tarif wechseln.

• ich vermute mal schon, das ruft man ja übers portal auf.

die imho interessantere frage wäre, ob das schauen über den mobileplayer dann
    auch kostenlos wäre

NoxX

• Hm, wenn ich ein Handy von Vodafone habe ist dort der Menüpunkt für wap und internet mit "Vodafon Live!" benannt. Auch die Einstellungen für die Portalflat heißen so, wie auch die darin enthaltene Homepage. Ich kann aber mit diesen Einstellungen trotzdem ins internet relativ (wegen Proxy) frei (also weniger frei als mit internet eplus bspw.), nur zu den saftigen Inlandspreisen außerhalb von "HappyLive!" *[EDIT] wenn ich mich aus
    deren Portal bewege
    [/EDIT]* eben, aber ich kann schon mit Opera Mini alles andere ansurfen. Also auch wenn VodafoneLive im Zusammenhang mit Reiseversprechen so oft genannt wird wäre mir die Klarheit der Beschränkung auf das Portal zu theoretisch und würde mich eher auf ein Praxistestergebnis verlassen (unter Bedacht der möglichen verzögerten Roamingabrechnung).

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    die imho interessantere frage wäre, ob das schauen über den mobileplayer dann
    auch kostenlos wäre

Es wird doch abrechnungstechnisch in Deutschland zwischen dem mobilplayer und mobil tv über das VF Live Portal kein Unerschied gemacht. Es geht doch beides über den gleichen APN zumindest bei meiner Happy Live UMTS Option ist beides inkludiert. Somit sollte auch im Ausland kein Unerschied bestehen und nach meinem Verständnis beide Wege inkludiert sein.

CU Karim

• laut callya-hotline kostet mobile tv im ausland extra bzw. funktioniert evtl. erst gar nicht und ist auch nicht im reiseversprechen mit drinnen! also man kann nicht für 75 cent im ausland fernseh schauen, weder im portal noch mit dem player.

• Zitat

Original geschrieben von RECeiver
    laut callya-hotline kostet mobile tv im ausland extra bzw. funktioniert evtl. erst gar nicht und ist auch nicht im reiseversprechen mit drinnen! also man kann nicht für 75 cent im ausland fernseh schauen, weder im portal noch mit dem player.

Dann kann sich Vf das live Portal... naja.

Gerade auf ausländischen Flughäfen würde ich gerne während der Wartezeit mich informieren.... sei es surfen oder Fernschauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!