Die Software-Version meines Gerätes ist R3T621_G_15-08-17R und ich denke das ist auch die am weitesten verbreitete (über [ * ] [ * ] [ 9 ] [ 9 ] [ 9 ] [ 9 ] [ * ] [ WÄHLTASTE ] erfährt man sie)
Ich benutze das F3 recht häufig, ich habe es eigentlich immer dabei. Jetzt hatte ich schon 2x den Fall, dass das Handy einfach ausging. Ich weiss nicht ob das durch SMS passierte oder durch etwas anderes. In beiden Fällen wurde gerade versucht mich zu erreichen, mit Anrufen und SMS. Das Handy lies sich auch erst nach kurzer Akkuentnahme wieder einschalten. In einem Fall piepte es dann nur, und erst nach nochmaligen Akkuwechsel funktionierte es wieder.
Auch hatte ich es bei einem anderen F3 schon, dass die Tastatur nicht mehr ging. Man konnte keine Tasten mehr drücken so als ob die Tastensperre an war. Auch besteht bei beiden Geräten das Problem dass nach einem Akkutausch (Simwechsel) die Netzanzeige stark blinkt, auch mal tagelang wenn man die Netzsuche nicht per manueller Netzwahl unterbindet.
Das sind zum Teil Softwarefehler, ich denke überwiegend. Kann noch jemand von derartigen Problemen berichten? Ich meine jetzt konkret Fehler, welche die Software des Geräts betreffen.
Nutzt noch jemand ein oder mehrere Geräte stark/sehr oft und hatte nie derartige Probleme? Habt ihr eine neuere Software Version?
Welche Software hat das neue rote F3 was schon vereinzelt bei eBay auftaucht und angeblich auch lieferbar ist..?
Danke für die Mithilfe!