n95 Leisertaste kaputt - was nun?

• hallo zusammen,

bei meinem n95 ist die "Leisertaste" kaputt. bin ich der erste, der die lautstärke nicht mehr reduzieren also leiser stellen kann?

die wippe fuer die lautstärke schein mir generell sehr wackelig bzw. windig.

wird so was repariert oder bekommt man ein neues?

geht man direkt zum nsc oder zum verkäufer (mediam)?

schoene gruesse
    shoko

• Ab zum nächsten Nokia Shop bzw. NSC.........und alles wird gut ;)

Gruß,

eizo

iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

• Zitat

Original geschrieben von eizo
    Ab zum nächsten Nokia Shop bzw. NSC.........und alles wird gut ;)

Ja, in 4-6 Wochen, wenn das Handy dann endlich wieder von der Reparatur zurück ist :flop:

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• ein neues N95 kriegst du wegen der einen taste mal ganz bestimmt nicht

Siemens ST55 --> Sharp TM200 --> Nokia 6680 --> Nokia N73 --> --> -->
    !!!Nokia N95!!!

• wird irgendwas drin ausgetauscht dann ist wieder alles gut :D
    eingeschickt werden muss es deswegen nicht vermute ich!

• war bei meinem ersten auch so. Hab ein neues bekommen, doch meines war beim Umtausch erst 4Tage alt.

(und ich dachte ich bin der einzige, bei dem der Taster defekt war)

• habe das handy zur navigation in dieser woche gebraucht und hatte im nsc letzten do angefragt, ob sie mal nachschauen wuerden. nach dem motto: erstmal schauen, ob es "nicht einfach" verdreckt ist (oder aehnlich einfach zu beheben).

klare ansage: nokia bezahlt genau einen reparaturversuch. nicht ein "diagnose oeffnen" und "schliessen" und ein weiteres "oeffnen", "reparieren" und "schliessen".

super! mit anderen worten er wird es aufmachen. das ersatzteil bestellen und wenn ich pech habe, wird das ersatzteil in 6 wochen erst da sein und solange werde ich kein handy haben?????

das kann nicht wirklich deren ernst sein oder? oder wie lief das bei euch?

noch dazu ist es mir schon runter gefallen und man sieht ein paar macken am gehaeuse... fehlt nur noch, dass sie behaupten, die taste sei aufgrund des sturzes verendet...

(hat jemand erfahrung mit der wertgarantie von debiltel?)

• Zitat

Original geschrieben von shokopunga fehlt nur noch, dass sie behaupten, die taste sei aufgrund des sturzes verendet...

naja, sein könnte es. also wenn das Gehäuse Beschädigungen aufweist, dann schaut's imho schon mal nicht so gut mit Garantie aus. Aber vielleicht hast Du Glück.

Aber möglicherweise brauchst Du nur ein neues Backcover? Denn vielleicht ist beim Sturz innen beim Taster etwas abgebrochen und mit einem neuen Backcover wäre das dann behoben?! Nimm's doch mal runter und schau. Wenn's daran liegt, kannst Du Dir für kleines Geld bei Nokia4Life ein neues originales Backcover kaufen.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!