Skype für Symbian, wann?

• Hallo

Skype für Sybian ist ja seit mehr als einem Jahr angekündigt, wann kommt es denn nun?

• fring

einfach mal fring.com anschaun. Tut prima :) und ist kostenlos

-----------------
    N95 - 11.0.026

• Danke für die Antwort. Ich kenne fring, aber leider hat es nicht viel mit skype zu tun. Fring lässt lediglich skype auf seinen Servern laufen und leitet die Nachrichten auf das Telefon weiter. Das bedeutet, das fring alle deine Daten und Gespräche hat.
    Und in den Nutzungsbedingungen steht, dass sie alle diese Daten verwenden und weitergeben dürfen. Sowas ist inakzeptabel!
    Zudem wird aufgezeichnet, wann dir was angezeigt wird, und wann du welche Taste drückst. Wer installiert sowas schon freiwillig?

• Hilft dir zwar nicht eine Antwort zu finden aber trotzdem:

Ich finde es ziemlich erbärmlich das Skype es nicht schafft einen Symbian Client rauszubringen... Ich bin vollständig auf SIP Anbieter umgestiegen, da weiß man was man hat.

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Ich nutze Skype nicht mehr denn Gizmo und Voipcheap sind besser und mit Voipcheap kann man auch noch kostenlos in viele Länder ins Festnetz telefonieren!

Aber das wichtigste ist das man beide ohne Probleme mit dem N80 nutzen kann

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Ja, schon traurig von skype. Bin gar kein skype-Fan.
    Es muss also nicht skype sein. Was mir aber wichtig ist, dass die Daten veschlüsselt werden. Das geht mit SIP leider nicht. Unterstützt Gizmo Verschlüsselung oder basiert das auch auf SIP?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!