Alternative zu Congster?

• Hallo!

Kann mir jemand einen alternativen Anbieter (also Provider) zu Congster nennen.

Der Anschluss soll aus gewissen Gründen weiter bei der Telekom bleiben. Die Flatrate von Congster ist ja preislich auch in Ordnung, habe aber keine Lust auf 2 Jahre Vertragslaufzeit.

Gibt es da einen anderen Anbieter (mit entsprechenden Preisen)?

Danke, Maik!

• Wieso steigst du nicht auf C&S um. Oder nimmst die Flat von congster...... für paar Monate und wenn du keine Lust hast, dann kündige einfach. Wegen 2-3€ würd ich mir diese Mühe nicht machen.....

16610LV

• Du meinst die Flat entweder für 4,99 bei 12 Monaten Laufzeit (oder eben die Flat24, bei 24 Monaten Laufzeit, im 1. Jahr kostenlose - also rechnerisch 2,50 pro Monat)?

Hast schon recht, so viel Geld ist es nicht.

Problem ist, dass die Telekom bei mir seit einiger Zeit vergisst den DSL-Anschluss zu berechnen. Und ich weiß nicht, wie lange das noch gut geht (mittlerweile so 1 Jahr). Darum will ich auch nicht wechseln (zu C+S oder anderswo), weil günstiger gehts nicht...

Daher hätte ich Interesse an einer kurzen Provider-Laufzeit. Wenn die Telekom den Fehler bemerkt, würde ich wechseln.

• Hallo,

wenn Du Congster nimmst, kannst Du jederzeit in das Call & Surf Comfort-Paket der T-Home (vormals T-Com) wechseln, auch wenn die Congster-Laufzeit noch nicht beendet ist.

Wie Du hier nachlesen kannst :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!