Wie günstig von Spanien nach Deutschland telefonieren?

• Zitat

Original geschrieben von oli039
    the phone house es, ist ja wirklich interessant, wo gibt es diese Karte?

Wahrscheinlich nirgendwo in Deutschland, weil "Marko" nicht antwortet!

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Richtig!

Die Karte gibt's in jedem The Phone House - Laden in Spanien. Auch auf der deutschen Insel...

• Bleibt noch die Frage offen, was ankommende Gespräche bei dieser Karte kosten?

• Fahre auch am Freitag nächste Woche nach Espana -

hab mir für 8 euro My Europe TOP von O2 draufbuchen lassen , damit kann ich 100 min. angerufen werden kostenfrei und tele überall hin für 0,39 cent/min....

mit der eigenen Handynummer etc. echt fair wie ich finde... zumal die Reise auf meinen Geburtstag fällt und da zig Leute durchrufen :D

Kaan

Hol dir ein Genion CARD S und buch dir die Option drauf....

• Genion Card S habe ich auch. Aber für 8 Euro im Monat extra würde ich My Europa nicht buchen. Da bin ich mit der Globalsim besser dabei. Hier habe ich keine Fixkosten, ch und kann in Spanien und vielen weiteren Ländern für 39 cent nach Hause telefonieren und eingehende Gespräche sind in diesen Ländern unbegrenzt kostenlos. Die 8 Euro sind rausgeschmissenes Geld.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von herold
    Das mag sein, aber was zahlt denn der Anrufer für die Verbindung zu einer britischen Handynummer?

Er schrieb doch, daß er in der Firma anrufen will. Nicht, daß die Firma ihn anruft. Und selbst wenn die Firma ihn anruft, für Firmen ist es doch total egal, was für eine Nummer sie anrufen. Ich würde ggf. GT-SIM empfehlen, hier kostet die Minute nur 26 Cent ins deutsche Festnetz. Bei GlobalSIM habe ich immer noch das Gefühl, daß die Tarifierung nicht sauber funktioniert. Auf dem letzten Treffen im Funkloch haben die Leute von prepaidkarten.de berichtet, daß GlobalSIM in einigen Ländern (z.B. Jamaica, Cayman-Inseln) heftig zugelegt hat, und jetzt teilweise 1,50 Euro und mehr verlangt. Das ist doch unseriös, und sollte man nicht unterstützen...

Gruss,
    Klaus

• Bei der GT-Sim kosten eingehende Gespräche 38 cent. Diese sind bei Globalsim kostenlos. (Europäische Länder und Mittelmeerländer) In exotischen Ländern läßt sich auch mit Karten wie Globalsim, Unidet-Mobile usw. kaum etwas sparen. Auch in der USA bringen sie nichts.
    Ps. Globalsim und Gt-Sim nutzen die Technik von "Callkey"

• Also ich bin mir da zu bequem .... fürn Paar euro da mir ne neue Karte zu holen ... war jetzt für mich pers. das Beste, zumal mich viele anrufen ....

des es auf dich nicht zutrifft ... hab ich nich gewusst, sorry :)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Bleibt noch die Frage offen, was ankommende Gespräche bei dieser Karte kosten?

Die Happy Movil Karte ist eine spanische Karte im Netz von Orange (bisher Amena). Eingehende Anrufe kosten in Spanien nichts.

Im Ausland kosten eingehende Anrufe übrigens auch nichts, weil die Karte nicht roamt. :D

Ich nutze so eine Karte, weil ich sehr oft in Spanien bin. Deswegen macht mir auch die kurze Guthabengültigkeit von 6 Monaten nichts aus. Für viele dürfte dies die Karte aber nicht gerade attraktiver machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!