der http://www.asiaphones.de shop bietet es auch schon an.
releasedate 6100?
-
-
-
oh mann, das macht mich echt fertig. erst war ich so lange geduldig und habe auf's 6610 gewartet (was es übrigens im kaff namens freiburg immer noch nicht gibt:mad:) und jetzt ist das 6100 schon zu haben - wenn auch nur als import. wenn das so weiter geht sitze ich in 20 jahren noch mit meinem 6210 da und warte auf noch ein tolleres neueres gerät von nokia. mittlerweile haben ja handys schon eine kürzere halbwertszeit als computer
-
Zitat
Original geschrieben von Da_StriKa
wieso ist eigentlich in jedem forum das 1.vorurteil man würde die suche nicht benutzen?Gute Frage, evtl. weil es bei ca. 90% der "neuen" User so ist ... .
Zitatich habe die suche benutzt, nur mit dem unterschied dass ich nach "6100 import" gesucht habe, naja habe mir den ratschlag zu herzen genommen und mit der suche nach "6100" deutlich mehr gefunden...
Gute Möglichkeit die Suche zu benutzen ich auch: 6100 AND Import o. ä.
-
jau danke, habe jetzt alles gefunden
denke der thread könnte dann geschlossen/gelöscht werden wenn wir hier eh total nach OT abschweifen....oder wir gehen back to topic
also ich finde zum thread-topic können wir hier noch interessant weiterphilosophieren.../edit:
naja eine Frage hab ich dann doch noch, was würde denn so ein FW-Update in der Regel kosten wenn ich mein Importhandy flashen lassen will??
/edit
-
naja, sind halt schon ein paar hundert teuros. für 4 mm weniger in der dicke...
-
geht ja nicht nur um die grösse sondern auch um die sprach-/ verarbeitungsqualität die ja angeblich um einiges besser sein soll...meine entscheidung ist schon fast gefallen...
jetzt kann ich nur meine letzte offene frage wiederholen:
Kann man einen Pauschalpreis nennen was so ein flashen auf die DE-Soft kosten würde?
-
cirka 35 Euro ! Mit gut Zureden auch kostenlos. Gruß Achim
P.s. das 6100 lohnt sich auf alle Fälle, bei mir war das 7210 im Einsatz (schönes Gerät) aber das 6100 ist in der Qualität zwei Klassen höher angesiedelt ! -
Ist es nicht so das man Updates mit ClubNokia kostenlos bekommt? Zumindest hatte ich mirdas damals aus diesem Grund gemacht....
Achso wo ist das Nokia6100 zur Zeit am billigsten?
Wie viel kostet es igentlich in HK (umgerechnet) ohne Steuern und so... -
das 6100 kannst du zur zeit nur als import kaufen soweit ich weiss !
und da musst du 600-700€ hinblättern...
Ich würde es mir auch gern kaufen aber so viel kohle fürn handy... ich weiss nicht ob sich das wirklich lohnt !
Klar sieht es spitze aus und die verarbeitung etc. is auch super !
Aber hab immer noch ein 3210 und mit dem kann ich auch sms verschicken und telefonieren...
Bin immer noch am überlegen ob ich es mir holen soll oder nicht[edit]Achja hier im biete forum wird ein 6100 angeboten für ~660€! Aber ich weiss nicht ob das noch vorhanden ist[/edit]
cu
-
Hi, mich würde mal interessieren ob es Möglich ist bei den Import Geräten die wahl im SMS Modus die Deutsche Wörterbuch Funktion zu aktivieren.
Danke schonmal
Gruss Oktasus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!