releasedate 6100?

• Hi!
    Habe mir grade von meinem cousin in den usa eins bei e*ay.com für 449 ersteigern lassen... der schickts mir dann und jut is´ :)

Oktasus:
    Denke mal nicht dass das geht, bei den deutschen geräten kann man zwar als t9 wörterbuch englisch aktivieren, aber ich kann keinen grund finden warum grad die Ami-/HK-Geräte ein DEUTSCHES wörterbuch haben sollten...

denke mal man findet immer jemand der das handy bei gelegenheit flasht...und wenn ich mir selber den krempel dazu besorg! beim 6210 hats damals geklappt warum sollte es das jetzt nicht auch beim 6100 tun?

und für paar € in die kaffeekasse flasht dir auch bestimmt das NSC dein import-gerät...gehe ich mal unwissend von aus.
    kann mir nicht vorstellen dass die da alle ganz fanatisch nach den regeln arbeiten...
    abgesehen davon, warum sollte nokia das verbieten?
    Das ist immerhin ein gerät von denen und da haben die ihre gewährleistungspflicht einzuhalten, lässt du dir eben einen bekannten bug einfallen(werden bestimmt auch ein paar, wenn auch hoffentlich nicht in der masse wie beim 6610/7210)

prost, genug philosophiert ;)

greetz´n regards,

Da_StriKa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!