hi leute könnt ihr mir bitte sagen wie der empfang von siroccos ist das ist mir wichtig weil ich in ein dorf lebe! danke
8800 und 8800 sirocco im Alltag
-
-
-
Hallo, das kommt natürlich auch auf Deinen Provider an....War am Samstag auch in nem "Kuhkaff"-->O²-->nur Notrufe möglich, Vodafone-->Voller Empfang.
Hatte bisher keine Probleme mit dem Sirocco,bezüglich Empfang, und wenn, dann ging gar nix, auch mit anderen Handys, und anderen Providern. -
ja habe D1
-
Also ich denke,wenn das Prada problemlos ging/geht, dann ist das Sirocco kein Problem,uffm Land...
-
ja das prada war schon ein problem fast nirgends netz!
-
kann man das 8800 classic über PC-Suite mit Outlook syncen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von gerryH
Die Funktionalität und die Akku-Kapazität haben mir immer genügt.Alle seither erschienen Handys konnten mich bisher nicht vom 8800 abbringen. Daher wird es wohl mein erstes Handy sein, dem ich auch nach zwei Jahren nicht überdrüssig bin.
Anfangs habe ich das 8800 wie ein rohes Ei behandelt. Es ist schon lange zu einem Alltagshandy geworden.
Gruß
gerryHIch nutze das Nokia 8800 Sirocco Light...
Möchte diese Punkte von gerry aufgreifen, da ich diesen vollkommen zustimme...
Ich telefoniere mit dem Gerät mind. 1 Std. pro Tag....
Es ist bei mir (habe ich gemerkt) auch so, dass ich es eh sogut wie jeden Abend an der Dockingstation hab...
Und ich hab in den letzten 12 Monaten (dieses ist mein 4.) schon mehrere Siroccos gehabt.. Zwischen durch N95, usw. aber ich kehre immer zum Rocco back....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!