W880i - DRM für Napster?

• Hallo zusammen!
    Kann mir irgendjemand sagen, ob das W880i Mp3-Lieder mit Digital Rights Management (DRM) abspielen kann? Da ich eine Musik-Flatrate von Napster nutze, wär mir das sehr wichtig

Grüße

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Zitat

Original geschrieben von Andre2779
    Nope funzt nicht und wird es wahrscheinlich auf "no" Smartphones nie funzen

was bitte sind "no" Smartphones?
    Dazu braucht es doch eigentlich nur einen gewissen Software-Zusatz. Viele billige MP3-Player können das ja auch. Oder lieg ich da jetz voll daneben?

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Es gibt doch genügend allgemein bekannte Wege um legal erworbene Musik mit DRM auch auf den alltäglichen Abspielgeräten nutzbar zu machen.

Schau doch mal z.B. hier: KLICK

• Sorry, aber ich will nicht meine kompletten DRM geschützte Musik auf den umständlichen Wegen konvertieren müssen... das würde tage dauern und der Sinn der legalen Musik-Downloads wär dann auch dahin.

• Nicht der Sinn der legalen Downloads, sondern der des DRM. Und bei letzterem gibt es nunmal ja auch schon seit jeher keinen positiven Sinn.

• das ist ansichtssache... ich bin recht zufrieden damit... aber das ist eigentlich nicht der titel dieses threads

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!