Wann kommt das K810i endelich in die T-Mobile Shops?

  • Hallo,


    ich warte seit Wochen auf die Einführung vom K810i in den T-Mobile Shops. Aber ich warte und so weiter usw. . Hat jemand evtl. etwas Insiderwissen zu diesem Beitrag?


    Ich habe es schon bei Satrun gesehen (Debitel) und ich glaube auch bei BASE vor 2,5 Wochen aber von T-Mobile keine Info.


    Auf der T-Mobile Seite wird es mit MAI geführt.


    http://www.t-mobile.de/shop/al…189-_0-0-321-0-2,00.html?


    Der Mai ist aber bald beendet.


    Ich war schon drauf und drann das W880 zu nehmen aber jetzt kostet es wieder über 150 €


    Weiß jemand mehr bitte dringend um Info.


    Recht Herzlichen Dank!!!!


    Gruß

  • Hohl dir das K810i bei nem TT Händler im Forum, Mit oder ohne Vertrag(D1) , ist tausend mal billiger, und dauert meist netma ne woche und du hasts.
    Und auf das Tmobile Branding bist du net wirklich scharf?


    (empfehlen kann man DaRapper und HandySascha)


    grüßle
    andy

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von JLX
    Weiß denn schon jemand wie das T-Mobile Branding ausfallen wird?


    Kann die Frage mittlerweile jemand beantworten?

  • Das K810i ist aktuell bei T-Mobile ohne Netlock.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Seltsam, hatte vor 2 Wochen eins in der Hand, das hatte Netlock und Branding!
    Naja vielleicht haben die aber auch unterschiedliche Modelle, weil die mit dem Branden nicht nach kommen?

  • Software Branding aber nur oder?


    Das mit dem Netlock ist auch seltsam, wo hattest du deins her?

  • Ja Hardware Branding hattes es keins, nur die Software war von T-Mobile, wo es her war keine Ahnung, war nicht meins sondern einem Bekannten, der es mit einem Zehnsations Vertrag bestellt hat und der Händler hatte ihm ausversehen eins mit T-Mobile Branding geschickt ist direkt aufgefallen weil die E+ Karte nicht angenommen wurde, er hat es dann getauscht gegen ein freies Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!