ZitatOriginal geschrieben von Tmaster bo was hättet ihr denn aus der 1xxx serie da?
Da bekommt man mehrere für knapp 40,-. Ich würde aber immer die 10,- drauf legen und eins aus der 2er-Serie nehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tmaster bo was hättet ihr denn aus der 1xxx serie da?
Da bekommt man mehrere für knapp 40,-. Ich würde aber immer die 10,- drauf legen und eins aus der 2er-Serie nehmen.
ja die 2xxxer sind besser ich weiss
aber aus den 1xxxer kann es sein das die der mutter besser gefallen bzw besser in der hand liegen (typisch frau halt :D)
farbdisplay sollte es aber haben *g*
wie wärs mit einem s68?
hat hier noch ein Händler sowas rumfliegen?
kranker
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Also ich würde einem 2610 immer ein 1110 vorziehen. Das 2610 geht ja mal gar nicht, ich finde das Ding relativ mies, die Tasten sind sehr schlecht zu bedienen. Da ist ein rudimentäres, aber top funktionierendes und zu bediendenes 1110/1112 um Welten besser.
...zu dem Sierra rate ich mal entsprechende Threads zu lesen. Kenne keinen der damit zufrieden ist...
ZitatOriginal geschrieben von pepso1
Habt ihr noch andere refurb handies?
Hallo,
NEIN, z.Z. leider nicht. Werden wohl bald aber ein paar N95 & N73 ME kommen. Aber mal schauen was wir machen können, steht noch nicht fest. Wir melden uns dann...
dann hätte ich gerne mal ein Angebot für ein 1110 oder das 1112
ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
Hab bei pearl.de unter der Nummer PE-5550-920_Sierra Wireless VOQ Smartphone(Garantierückläufer) für 29€ gefunden klick
Danke für den Tipp, habe mir eins bestellt.
Sollen zwar Garantierückläufer sein, sind aber wahrscheinlich innerhalb der Rückgabefrist zurückgeschickte Geräte, die noch vor kurzem für 99,-- verkauft wurden.
Der Preis wäre mir auch viel zu hoch für das Teil. Aber 29.90 für ein "Spielzeug" für die langen Sommerabende ...
PS: Hab´wohl eins der letzten erwischt. Alle ausverkauft.
Wieso kann ich den nicht bestellen?
Muß man sich erst anmelden?
Dieser Artikel kann derzeit nicht in den Warenkorb gelegt werden, denn
Sie kFnnen diesen Artikel nicht kaufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!