M2 Adapter für K800i?

  • Hi Leute,


    habe heut mein K800i bekommen.
    jetzt habe ich 2 fragen:


    1. ich habe meine micro sd karte reingesteckt, aber irgendwas hat hier nicht gestimmt, brauche ich noch diesen M2 adapter?


    2. wenn das handy ein garantiefall wird, muss ich es direkt gleich zu sony ericsson schicken, oder zu dem Laden in dem ich es gekauft habe (Saturn) oder zum NetzAnbieter (O2)


    mfg
    AK

  • Habe noch nie was davon gehört, dass eine microSD-Karte ins K800i passt. Da gehen nur M2 Micros rein.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Ähm, da passen normalerweise keine Micro SD rein. Wenn du die doch da rein bekommen hast, wird es mit Garantie eh essig sein.


    Du brauchst einen MemoryStick M2 oder auch MemoryStick Micro genannt.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Wenn du die Karte wieder rausbekommst dürfte es kein Garantiefall werden.
    S/// hat leider verschiedene Formate.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ich werd verrückt, dann hab ich irgendwo in so ner scheiss beschreibung micro sd gelesen. so ein kackmüll.
    ja gehen wir mal davon aus, dass es ein garantiefall wird, bzw. es mal andere probleme gibt, was muss ich dann tun?

  • Zitat

    Original geschrieben von AK2K
    ja gehen wir mal davon aus, dass es ein garantiefall wird, bzw. es mal andere probleme gibt, was muss ich dann tun?


    Garantiefall = Hersteller
    Gewährleistungsfall = Händler

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Allerdings wird dir wohl keiner auf Garantie oder Gewährleistung helfen, da ein eventueller Defekt auf Eigenverschulden zurückzuführen ist.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • ok und sorry wenn ich blöd frage, was ist der unterschied zwischen gewährleistungsfall und garantiefall?

  • google...versuch sie doch erstmal rauszubekommen..und ne andere einzusetzen!

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • ne draußen hab ich sie schon, reg mich bloß über das unnötig ausgegebene geld auf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!